Neuer Truck

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Neuer Truck

Beitragvon seal » So 18. Okt 2015, 09:30

Danke Benji,

sicher bringe ich den Truck mit. Und die drei F1er, die ich inzwischen habe, und und und... :grin: Gut, dass wir wohl wieder mit Marco zusammen fahren, da passt das ganze Zeug wenigstens rein in den Bus...

Gruß
Dietmar

P.S. Wenn du auch nach Ibbenbühren kommst - warum schickt Torsten deinen Kalender nicht auch mit den ganzen anderen zu mir???
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 903
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Neuer Truck

Beitragvon seal » So 18. Okt 2015, 09:57

lubomir hat geschrieben:Saugut geworden. Schaut aus wie aus dem Laden!!

Grüsse, Michi

PS: stell doch mal irgendeinen der schönen Pokale vom letzten Treffen daneben, damit man einen Größenbezug hat...


Nachlese für Michi:

Welchen Pokal meinst Du?

Den 1. Platz von Eric, Eric, Eric, Eric, Eric, Eric.... oder einen der zweiten Plätze von mir. Zur Sicherheit habe ich mal alle genommen:
Pokale.jpg


Schlechte Nachricht für uns, gute Nachricht für alle, die auch mal einen 1. (oder 2. oder 3.) Platz bei den 160ern erringen möchten - nächsten Winter habt ihr alle Chancen... :doh: Wir werden zu 99% wie bereits befürchtet nicht dabei sein.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 903
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Neuer Truck

Beitragvon lubomir » Di 20. Okt 2015, 22:01

Jaja...
Der grosse ist schon der Schönste, findet Deine Frau doch auch, oder?
Ansonsten verneige ich mich vor der schieren Menge der Hochkaräter, Respekt!
Ihr werdet dem Event fehlen, ist wirklich sehr schade.

Beste Grüsse,
Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 742
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste