Seite 1 von 1

Aufkleber für Autos

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 13:14
von spaijagaeng
Hallo!
Schaut mal hier

http://www.ebay.de/itm/150-Kleine-Slotc ... Swf-VWXzJ7

Hatte bei dieser Fa. Aufkleber für die Autos gekauft und war nicht zufrieden - zu groß und weißer Hintergrund. Hab dann Kontakt aufgenommen. Jetzt sind sie für servo 140 und 160 sehr schön in der Größe und auf Klarsichtfolie (hab eben einen Testbogen bekommen).
Nur zur Information - ich kenne die Fa nicht und verdiene da nicht mit.
LG Hans Werner

Re: Aufkleber für Autos

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 18:19
von RoseTattoo
Hallo Hans Werner,

sind die Aufkleber bereits geschnitten oder muss ich die selber ausschneiden?

Gruß

Jens

Re: Aufkleber für Autos

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 18:53
von spaijagaeng
sind vorgeschnitten - hab mal getestet heute - sehr schön.

LG Hans Werner

Re: Aufkleber für Autos

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 23:27
von Menelaos73
Hast du beim Verkäufer noch extra was geschrieben oder kann man die jetzt gleich so nehmen.?

Re: Aufkleber für Autos

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 12:23
von spaijagaeng
kann man so nehmen, würde aber Preisvorschlag machen, 1 oder 2 Euro sind da noch drin.

LG Hans Werner

Re: Aufkleber für Autos

Verfasst: So 6. Dez 2015, 19:09
von RoseTattoo
Heute bestellt. Preisvorschlag 10€ wurde sofort akzeptiert.