Seite 1 von 2

Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 06:05
von Jettachris
So vielleicht wills jemand verfolgen

Bin ja drüber einen Festaufbau zu erstellen

Gestern hab ich zwei kiesbetten angefangen und mich an einen Flutlicht versucht der muss natürlich noch verfeinert werden :oops:

Die Idee mit der eingelassen Bahn hab ich mir von oslo140 abgeguggt :D :danke:


Grüße Chris

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 07:29
von Commander
Sieht ja gut aus , ich würde allerdings die Oberfläche gut versiegeln damit kein Steinchen ins Getriebe kommt....
Gruß Armin

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 08:53
von Jettachris
:danke:
Mit was denkste versiegel ich des am besten?
Gruß Chris

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 14:17
von Commander
Mit Klarlack oder evt. Haarspray???
Optimal wäre natürlich mit 2 Komponenten Harz.

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 18:11
von Jettachris
Jo epoxidharz hab ich da müsst ich aber ganz dünn draufmachen weil des ja dann so glänzend wird
Aber danke für den tipp ;)

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 19:37
von oslo140
Hi Jettachris,

das was man sehen kann sieht schon gut aus, weiter so. :thumbsup: :thumbsup: Ich habe meine Kiesbetten übrigens mit Graskleber von Noch geklebt, der wird nach dem trocknen durchsichtig und glänzt nicht.

:bye: :bye:
Andre'

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 12:36
von Rufus
Willkommen hier :bye:

...sieht alles gut aus was du da machst :up: :shake: :sweat: :thumbsup:


Mein Senf:
http://www.ebay.de/itm/2-Bogen-a-25x35- ... dhv2aplCOg

...nur schnell gesucht...gibt bestimmt größeres und besserers zu finden !

Vorteil: koi Dreck
Nachteil: Optik

...wie du wolle

grüße, Rufus

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 22:03
von Jettachris
Freu mich über euer Lob :D

Den Graskleber nimm ich da hab ich jetz einen hier :anbeten:

Bin jetz grad drüber mir eine stz box zu bauen Teile hab ich heute bei Conrad besorgt hab auch schon angefangen die ersten Teile zu verlöten
Vll kann mir hierbei wer zur Seite stehn :floet:

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 06:00
von Jettachris
Wie gesagt es geht weiter mit der STZ-Box
Sieht weng chaotisch aus aber funktionieren muss es :D

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 09:53
von oerk
Aus Holz? Sehr fein, war glaube ich auch noch nicht da.

Hast du die Platine schon fertig bestückt? Sieht mir nicht danach aus. Das hätte ich an deiner Stelle getan, bevor ich mich an die Verkabelung mache.