besuch aus Deutschland

Alles zur Carrera Servo 140

besuch aus Deutschland

Beitragvon benji » Fr 26. Feb 2016, 19:37

IMG-20160226-WA0000.jpg
Der MassageJens war in der nähe von Haarlem so ein Besuch bei mir gehört dabei. Wir haben einig Stunden mit viel spass gefahren. :banana:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Rufus » Sa 27. Feb 2016, 12:05

Grüße nach Holland :bye:


...der Jensens wieder...wo der überall rumstürzt...saugudd :respekt:

Awa,awa....was issen das für'n Käfer in 1:40 ? ...woher issen das Modell ?

...saugudd :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Massagejens » Mo 29. Feb 2016, 20:55

das war mal wieder :pig: guud beim Benji..

danke für alles und den Fisch...
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Rufus » Sa 5. Mär 2016, 12:40

Hi zusammen,

@Hindijens und Benji

Bild

...was das den für'n Käfer...Hersteller ? ...hab den schon irgendwo mal gesehen ...glaub in weiß..bei Jensens :anbeten:

Was ganz anderes: :kinnkratz:
hab 132er Hindischrott...z.B. hier war's Dach gefetzt.

V-BM-W.JPG

VBMW.JPG

Bulli-Dach drauf gebabbt...na ja...nommo ab :lol3:
Ferrero.JPG

BMW-Ferrari.JPG

is'n Dach vom den Dontupolevschen Bastel-Karossen-Mitbringsel vom letzten Treffen...glaub das war mal eine zu kurze Ferrari-Karosse...geht doch so :auslach:

Lack druff...oder doch net...welche Farbe...Rote Karossenfarbe scheint immer durch (weiß wird zu rosa) ...dann schwarz ?....isch wässes noch net...
:knockout:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon oerk » So 6. Mär 2016, 00:09

Jooooo! Saugudd!

Farbe? Was knalliges!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Commander » So 6. Mär 2016, 13:44

Grün seidenmatt mit schwarzen Streifen geht immer und sieht super aus...
oder vielleicht Tropf und Blastechnik mit Strohhalm oder Airbrush wie damals in der Schule...
P1190592.JPG
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Rufus » So 6. Mär 2016, 16:22

:prost: Hi Armin,

:anbeten: sieht Klasse aus...wie geht das ?

Das is ein schönes Bild für Planet Servo.

:crying: ...auf meiner Schule hat mir nie jemand sowas gezeigt...ne, wirklich...kann mich noch gut an die paar Wochen erinnern :kasper:

...mal alles zusammen gesteckt...glaube lasse den so...zum heizen.
beämwee F.JPG

BMW Ferrero.JPG

BringMichWerkstatt.JPG

BreitMitWeizen.JPG

wahrscheinlich noch eckige weiße Decals...Startnummer oder sowas rein..Matt Klarlack druff :driver:

..oda so wie deiner oben...weiß lacken geht...Strohhalm und Airbrush hab ich jetzt auch...awa wie geht ?

:pig:erei ?!

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Commander » So 6. Mär 2016, 17:04

Tropfen Farbe drauf und durch nen Strohhalm in verschiedene Richtungen Pusten.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon Rufus » So 6. Mär 2016, 20:17

Commander hat geschrieben:Tropfen Farbe drauf und durch nen Strohhalm in verschiedene Richtungen Pusten.


Saugudd...doch so einfach :daumen:
Bild
..muß das nächste mal genauer zuschauen was ihr da so macht.
Vollgudd.JPG


Namless.JPG

Heck BMWF.JPG

..säge noch'n Fenster hinten rein...zu leer so :love:
BMWFe.JPG


awa was das oben für'n 140er Käfer is...sagt mir keiner :crying:

grüße
Dateianhänge
DSC02708.JPG
DSC02705.JPG
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: besuch aus Deutschland

Beitragvon dontupolev » Di 8. Mär 2016, 01:48

Moin Sven !

Da hast nen Dachtransfer gemacht ,der wiedermal Seinesgleichen sucht!
Finde den TOP!!! :banana: :banana: :banana:

Der braucht gaaa nix mehr!...ausser ne GTL! :P

Mit dem Bullidach fand ich auch ganz gut, da hat bloss die viele Fensterrei und die billige, chinesische Grobschlächtigkeit nicht zusammengepasst...

Aber irgendwie hatte das Ding auch was! Ich hab halt gedenkt, den haste mal vor Jahrzehnten gebaut... :floet:

Grüsse aussem Labor! :waving:

P.S. Geb der Kiste bitte nicht son Walldorfcamouflage! Wenn dann nimm nur drei zusammenpassende Grundfarben!
Sorry, Armin! Machart Geil! Farbenspiel nicht meins! :)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Nächste

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste