Slotman und Impulsschiene mit Black Box: Was geht ??? ( Archiv-ID: 1356, Lars )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Slotman und Impulsschiene mit Black Box: Was geht ??? ( Archiv-ID: 1356, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,habe schon so einige Artikel und Postings gelesen, aber noch nicht richtig verstanden: Was geht so alles mit Slotman, der Blackbox und der Impulsschiene OHNE weitere "Bauteile" ? Habe ich dann schon eine Tankstoppfunktion, Frühstarterkennung, Bahnstromabschaltung, Geräuschfunktion etc....... oder brauche ich dazu weitere Elektronik-Bastelei ?Danke und Gruß!Lars

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Slotman und Impulsschiene mit Black Box: Was geht ??? ( Archiv-ID: 1366, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 19. März 2004 14:59:48: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1356 ) Slotman und Impulsschiene mit Black Box: Was geht ??? geschrieben von Lars am 18. März 2004 17:04:43:
»Hallo,
»habe schon so einige Artikel und Postings gelesen, aber noch nicht richtig verstanden:
»Was geht so alles mit Slotman, der Blackbox und der Impulsschiene OHNE weitere "Bauteile" ? Habe ich dann schon eine Tankstoppfunktion, Frühstarterkennung, Bahnstromabschaltung, Geräuschfunktion etc....
»... oder brauche ich dazu weitere Elektronik-Bastelei ?
»Danke und Gruß!
»Lars hi lars,slotmanager ist für slotsysteme geschrieben und bietet eine menge funktionen. insbesondere in der neuesten version 10.x ! diese version läuft nicht mehr mit der blackbox sondern nur noch mit race-control und slotsystemendie slotman6.0.8-version läuft mit der blackbox und mit den badenslot-basteleien... meine genutzten funktionen beschränken sich aber auf die messung von 2 fahrzeugen (rundenzählung, zeiten etc..), der optischen impulskontrolle und der bahnstromkontrolle bei start und ende. mehr nicht. kein tanken, keine potential-fahrzeug-messung. tanken kann ich evtl. noch ergänzen. mal sehen....es gibt im forum aber den ein oder anderen, der sich bereits an die neuentwicklung einer hard- und software gemacht haben. darunter auch oliver. such mal nach seinem posting im 160er-forum...grußandre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nachtrag ( Archiv-ID: 1367, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 19. März 2004 15:01:20: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1356 ) Slotman und Impulsschiene mit Black Box: Was geht ??? geschrieben von Lars am 18. März 2004 17:04:43:lies unter www.servo160.de die artikel dazu .... suchbegriff blackbox

Gesperrt