öl+hindernisbmw ( Archiv-ID: 1372, Shorty )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

öl+hindernisbmw ( Archiv-ID: 1372, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
servus!hab probleme mit meinem hindernis bmw.wenn er stehen bleibt und ich setz ihn wieder rein fährt er öfter mal ne ganz andere geschwindigkeit als vorher.ausserdem fährt er an der anderen seite der bahn meiner meinung nach langsamer,sprich bekommt weniger strom.und meine strecke is nicht besonders lang.hab sie erst vor kurzem gekürzt.auch der temporegler ist meiner meinung nach ziemlich ungenau.manchmal dreh ich auf und das auto fährt erst nach ner runde oder so schneller.und wenns mal stehen bleibt kommts vor,dass er nen schubs braucht.den adapter fahr ich auf 14v.vom adapter hab ich allerdings nur den linken kabelteil an dem trafo,den rechten braucht man ja nicht oder?sonst kann ich ja schlecht brücken.hab keinen 4ten trafo mehr da...und langsam fangen meine autos an zu quitschen,welches öl-spray könnt ihr mir da empfehlen?oder besser fett?da bleibt aber bestimmt mehr dreck hängen...hoffe ihr habt antworten für mich..danke im voraussho-->

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: öl+hindernisbmw ( Archiv-ID: 1374, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 21. März 2004 14:02:13: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1372 ) öl+hindernisbmw geschrieben von Shorty am 20. März 2004 23:16:31:
»servus!
»hab probleme mit meinem hindernis bmw.
»wenn er stehen bleibt und ich setz ihn wieder rein fährt er öfter mal ne ganz andere geschwindigkeit als vorher.ausserdem fährt er an der anderen seite der bahn meiner meinung nach langsamer,sprich bekommt weniger strom.und meine strecke is nicht besonders lang.hab sie erst vor kurzem gekürzt.auch der temporegler ist meiner meinung nach ziemlich ungenau.manchmal dreh ich auf und das auto fährt erst nach ner runde oder so schneller.und wenns mal stehen bleibt kommts vor,dass er nen schubs braucht.äh, dumme frage: sind neue schleifer dran?ansonsten gibts noch das problem, wenn irgendwo ein auto auf der strecke steht und eine ungünstige schleiferposition einnimmt, dass es den h-fahrzeugen den saft entzieht.>den adapter fahr ich auf 14v.vom adapter hab ich allerdings nur den linken kabelteil an dem trafo,den rechten braucht man ja nicht oder?sonst kann ich ja schlecht brücken.hab keinen 4ten trafo mehr da...passt schon so.>und langsam fangen meine autos an zu quitschen,welches öl-spray könnt ihr mir da empfehlen?oder besser fett?da bleibt aber bestimmt mehr dreck hängen...ich benutze ballistol. da es aber recht dünnflüssig ist, muss man öfters mal nachölen.>hoffe ihr habt antworten für mich..
»danke im voraus
»sho-->

Gesperrt