Graues V1 Chassis

Alles zur Carrera Servo 140

Graues V1 Chassis

Beitragvon Ostseedriver » Fr 19. Aug 2016, 13:45

Hi, wollt mich mal erkundigen ob das Chassis original oder repro ist. Hab ich so noch nicht gesehen. Hinten an der Achsbefestigung kann man den Farbunterschied am besten erkennen. Nur das chassis ist grau der rest wie üblich? schwarz. Grüße, Alexander
Dateianhänge
SDC14664.JPG
SDC14665.JPG
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Re: Graues V1 Chassis

Beitragvon oerk » Fr 19. Aug 2016, 14:37

Hi,

das ist denke ich durch Schwankungen im ABS oder altersbedingte Verfärbung/Ausbleichung zu erklären. Ich habe auch Chassis in der Farbe, meist ältere V1 mit Bühler wie bei dir. Definitiv Original.

Die einzigen Reprochassis, die ich kenne, sind Langchassis. Und die sind richtig hellgrau, nicht leicht abweichend so wie hier.

Grüße,
Stefan

PS: Sieh dir mal die verfärbten Schleiferhalter, die geschrumpften Hinterreifen, die Lötstellen etc. an - das ist kein Auto, das in den letzten zwanzig Jahren zusammengebaut wurde :roll:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Graues V1 Chassis

Beitragvon Ostseedriver » Fr 19. Aug 2016, 17:22

Hallo Stefan,
Zitat: "Sieh dir mal die verfärbten Schleiferhalter, die geschrumpften Hinterreifen, die Lötstellen etc. an - das ist kein Auto, das in den letzten zwanzig Jahren zusammengebaut wurde"
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch erst auf, dass ich darauf hätte achten können. :anbeten: War etwas vorschnell nach dem auspacken.Beim nächsten mal erst ein Kaffee :durst:
Ich tippe dann auch auf Schwankungen in der ABS Produktion, villeicht hat ein Azubi ja ein bischen weisses Granulat von den BMWs oder anderen ins schwarze Granulat fallen lassen oder die Spritze hatte noch Restmasse helles Granulat drin oder was weis ich. :P
Grüße, Alexander
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste