Inzwischen in Holland

Alles zur Carrera Servo 140

Inzwischen in Holland

Beitragvon benji » Mo 26. Sep 2016, 20:43

Hallo liebe Servo Freunden
gestern war ein ganz grosses 20Jahr Jubileum expo von unser Carrera Verein aus Holland. Es gab viele unterschiedliche slotrace Bahnen von alte Kneipe holzbahn bis zum Digital.
Natürlich auch ein ziemlich grossen Servo Bahn :laugh-squint: und für das Jubileum gab es ein Sondermodell für jeder Mitglied der Verein dem ich hier gerne teil mit euch.
Im hintergrund steht die Audi Quattro Ausgabe von 10jahren Jubileum.
Beiden sind natürlich bald im Ibbenbühren an zu schauen :banana:

auch noch einen link nach ein kurzen video von gestern.
https://www.facebook.com/carreraclubned ... nref=story
Dateianhänge
20160925_092444.jpg
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Inzwischen in Holland

Beitragvon RoseTattoo » Di 27. Sep 2016, 19:46

Da gratuliere ich herzlich. See you in Ibbenbüren.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Inzwischen in Holland

Beitragvon benji » Mi 28. Sep 2016, 21:25

Danke Jens und bestimmt bis in Ibbenbühren !
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast