Seite 1 von 1

Suche Servo Plus Kurve 2

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 09:30
von Berlinservo
Hallo zusammen,
Ich suche 2 Stück Servo Plus Kurve Größe 2 mit Mittelführung, aus denen ich mir ein Sonderbahnstück bauen will.
Vielleicht hat ja jemand 2 von denen er sich trennen könnte...??? ;-))

Gruß
Werner

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 18:10
von spaijagaeng
Ich nehme an, das sind die Plus Schienen mit dem großen Radius. Die sind ganz schwer zu bekommen. Die, die welche haben, rücken keine raus (ich gehöre dazu). Wenn Du Ersatzteile für die V1 Lenkung übrig hast, könnte man tauschen. Dann pm an mich.
LG Hans Werner

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 23:34
von G-Shocker
Sind momentan ein paar in ebay Kleinanzeigen, Anzeigennummer 568356998.

Sind nicht meine und ich hab' auch nichts davon. Bin nur beim stöbern drübergefallen

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:11
von Berlinservo
Danke für den Tipp...
Habe die jetzt gekauft....

Gruß
Werner

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 13:48
von G-Shocker
Schön dass ich helfen konnte.

Was ich mich aber frage, was ist so toll an den Servo plus Kurven?

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 15:53
von seal
Wenn man sie geschickt einsetzt, hat man die Möglichkeit die Innenkurven auch mit Vollgas zu durchfahren. Dann sind beide Spuren gleich schnell und man eröffnet so verschiedene Linien und schafft dadurch evtl. Überholmöglichkeiten.