Geisterfahrzeug

Alles zur Carrera Servo 140

Geisterfahrzeug

Beitragvon Stefan » Di 13. Dez 2016, 13:17

GEISTERFAHRZEUG SERVO 140
Ich hab für wenig Geld einen Geister-Bulli (das Strax-Teil) erstanden. Natürlich läuft er nicht...
Bevor ich was kaputt mache, wollte ich mal eben nachfragen:
Kann ich das Chassis an der Naht einfach mit 'nem kleinen Schraubendreher aufhebeln? Oder ist das irgendwie verklebt/verschweißt?
Vielleicht weiß da ja jemand bescheid...
Stefan
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 19:40
Wohnort: 94362 Neukirchen

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste