Schienen - schmale Leiter

Alles zur Carrera Servo 140

Schienen - schmale Leiter

Beitragvon spaijagaeng » Fr 16. Dez 2016, 15:13

Hallo!
Hab gerade ne Bahn wegen den Autos gekauft. Sind die alten Schienen mit den schmalen Leitern dabei(incl. Anschlußschiene). Wenn jemand Interesse hat, kann sie haben (für die anfallenden Portkosten) Ich werde sie ansonsten entsorgen. Hab nur noch breite Leiter und will die nicht auch noch lagern. Kann auch gern den Originalkarton mitschicken, wird aber dann wohl teurer bei der Post. Bei Interesse Nachricht an mich.
LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: Schienen - schmale Leiter

Beitragvon G-Shocker » Sa 17. Dez 2016, 00:18

Hast 'ne PN.
G-Shocker
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:44
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste