Seite 1 von 1

Bezugsquelle 140iger karos :)

Verfasst: So 18. Dez 2016, 20:41
von schnitte
huhu, bin auf der suche nach bezugsquellen von der 140er servo, und zwar nach karosserien(keine originalen) die ich selber raufbasteln kann... es gab mal vor jahren welche bausätze von revell in 1/40 oder 1/43... aber die findet man kaum noch.

also nicht die normalen slotcars die passen, wie die carrera GO auto etc....

hat jemand ne idee? die spielkiste von meinem sohn gibt nix her :laugh-tears: :laugh-tears:

lg

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 11:32
von spaijagaeng
Hab einiges von Dickie oder pullspeed aus Kunststoff
hier Beispiele
LG Hans Werner

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 18:45
von ralfp
eBay 381102486180 gibts es noch spottbillige Carracing Karossen!

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 19:15
von spaijagaeng
Die hab ich - wirklich nix besonderes - kommen in der Qualität lange nicht an die Servo ran. Und man hat noch 2 M1-er mehr. Nur der VW ist rar.

LG Hans Werner

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 21:58
von schnitte
danke für die antworten :)

die "highway patrol" is ja genial^^

bin grad am googeln, aber man findet echt selten was richtung amerikanische autos in der größe :-)

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 12:19
von spaijagaeng
das Polizei Auto paßt genau auf ein Langchasis