Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Alles zur Carrera Servo 140

Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Beitragvon G-Shocker » Di 20. Dez 2016, 00:17

Ich habe mich gefragt, was es denn für die 140er über die Jahre alles an Startpackungen/Grundpackungen so gab.

Leider bin ich bei der Suche nach einer Antwort nicht wirklich weitergekommen.
Weiß von euch jemand wo ich sowas finden könnte?
G-Shocker
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Beitragvon oerk » Di 20. Dez 2016, 08:40

Tja, dafür gibt's eigentlich unser Wiki, das leider nicht mehr online ist.

Aber hier könntest du fündig werden:
http://carrera-servo-140.de/ (Menü funktioniert nicht in Chrome)

Dort auf "Sonstiges" -> "Servo 140 Katalog" und nach "Grundpackung" suchen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Beitragvon G-Shocker » Di 20. Dez 2016, 19:52

"Menü funktioniert nicht in Chrome"

Das war der entscheidende Hinweis, mit meinem Browser nämlich auch nicht.
Mit Firefox geht's.
G-Shocker
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Beitragvon Andreas » Mi 21. Dez 2016, 19:20

oerk hat geschrieben:Tja, dafür gibt's eigentlich unser Wiki, das leider nicht mehr online ist.


Hallo oerk,

ja hab ich verstanden, habe ein paar Tage Urlaub und das Grundgerüst steht wieder. jetzt auch mit aktueller Software und PHP Version.
geht leider nur häppchenweise, was das heisst, brauche ich dir nicht zu erzählen. :cry:
Ich muss die Kategorien/Seiten/Vorlagen erst exportieren und dann wieder importieren.
Sind noch Fehler drin, fehlen auch noch Seiten, aber wird schon.
Bilder müssen leider einzeln importiert werden (ca. 2000 - 10000 :confused: )
Ist aber nicht verloren

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Beitragvon Commander » Mi 21. Dez 2016, 21:25

Er lebt :shake: :sweat: :shake: :sweat: :thumbsup: :banana: :bye: :dancing:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 827
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Übersicht Servo 140 Startpackungen / Grundpackungen

Beitragvon oerk » Mi 21. Dez 2016, 22:34

Andreas hat geschrieben:ja hab ich verstanden, habe ein paar Tage Urlaub und das Grundgerüst steht wieder. jetzt auch mit aktueller Software und PHP Version.
geht leider nur häppchenweise, was das heisst, brauche ich dir nicht zu erzählen. :cry:


Das war völlig wertungsfrei :D

Super, dass du dran bist, und ja, brauchst du mir nicht zu erzählen. Kenne ich zur Genüge :poo:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste