Seite 1 von 2

Suche Renault gelb

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 12:43
von Berlinservo
IMG_3399.JPG
Ich suche diesen Renault, weiß aber nicht ob das ein Servo 140er ist...???

Gruß aus Berlin

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 13:30
von spaijagaeng
Hallo!
Kein original servo 140

LG Hans Werner

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 13:49
von oerk
Richtig, den gab's original nur in weiß/blau.

Servobär (passt zu Baerlinservo :p) hatte den auch mal umlackiert:
http://servobaer.de/html/renault.html

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 16:33
von Commander
Das ist der normale Renault von Carrera Servo 140 in gelb lackiert mit dem Decalsatz vom Decaldoc.
P1200256.JPG
Cooles Teil

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 17:25
von spaijagaeng
in weis mit blau hab ich den auch.

LG

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 11:29
von Berlinservo
Danke für die Antworten...
In weiß-blau hab ich den auch, dachte nur es gäbe noch einen den ich noch nicht habe...

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:48
von carrerahlb
Es gibt 2 variante im blau/weiss

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:58
von Berlinservo
Tatsächlich...???
Wie sind da die Unterschiede, im Chassis oder auch optisch...???

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 20:49
von woifal
Das würde mich auch interessieren :red:
Gibts da Bilder ?

Re: Suche Renault gelb

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 23:13
von servo140_v1
Hallo zusammen,

Bilder habe ich leider keine, jedoch meine ich, dass einer der Unterschiede in der Karossieform ist, und zwar in dem Abschnitt hinter der Hinterachse. Also dort wo bei dem oben gezeigten gelben LeMansrenner das Renaultlogo und der elf-Schriftzug ist.
Es geht genau um die untere Kante, die einmal eine nach oben gewölbten Form hat und einmal ist die Formgebung nach unten gewölbt.

Gibt es bei dem Renault Alpine auch Unterschiede in der Lackierung?

Angaben wie beim Lotto allerdings ohne Gewähr, vielleicht kann jemand Érfahreneres letzte Gewissheit geben. :)