Carrera Servo 140 gesucht

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Mikus28
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:42

Carrera Servo 140 gesucht

Beitrag von Mikus28 »

Hallo,

ich möchte meinen kiddies die Servo 140 näherbringen, die ich zu meinen Jugendzeiten besitzen durfte. Es handelt sich um die Servo 140 mit dem schwarzen M1 und dem blauen Porsche, mit der Nummer 7?!

Gibt es hier jemanden im Forum, der dieses Set hat. Am liebsten fast unbespielt und wie neu. :anbeten:

Liebe Grüße

Christian

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Carrera Servo 140 gesucht

Beitrag von Massagejens »

Hallo Christian,

schön das du die alten Freuden aus deinen Kindertagen mit deinen eigenen Kindern aufleben lassen möchtest.. Bei den beschriebenen Autos handelt es sich um Autos einer Grundpackung !! Die Mitglieder hier werden ihre Sachen eher selten veräussern :scared:
schau mal auf den bekannten Verkaufsplattformen...

ABER ende des Monats findet in Homberg / Efze ein Servo Treffen statt.. :dancing:

Tagesgäste sind immer herzlich willkommen.. da kannst du deinen Kindern nicht nur die Servo näherbringen, sondern selber sehen was die Servo für
eine Entwicklung gemacht hat :banana:

ach so "Neu und Unbespielt" bedeutet nicht das sie funktionstüchtig sind :aberaber:

Jens grüsst aus der...
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Carrera Servo 140 gesucht

Beitrag von spaijagaeng »

Wie Jens sagt: neu und unbespielt (bedeutet hier - lag rund 30 Jahre irgendwo rum) kann auch heißen ausgehärtete Räder vorne und hinten, Motor stottert, Lenkung funktioniert nicht.
Hab Dir ne PM geschickt - kannst Dich ja mal melden.
LG Hans Werner

Antworten