Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Alles zur Carrera Servo 140

Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Beitragvon Lars74 » Mi 12. Apr 2017, 11:31

Hallo zusammen,

ich bin nun glücklicher Besitzer einer Impulsbahn und eines Carrera Racing Computers (gekauft für 90 EUR bei Ebay).

Problem: Der Abstand zwischen Impulsbahn und Racing Computer ist bei mir größer, als das Kabel lang ist.

Gibt es die Möglichkeit einer Verlängerung? Ist das ein Standard-DIN-Kabel wie früher im Hifi-Bereich?

Grüße
Lars
Lars74
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 01:30

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Beitragvon andreas7001 » Mi 12. Apr 2017, 14:48

Hallo.

Das 5-polige Standardkabel aus dem HiFi-Bereich passt leider nicht. Bei Conrad gibt es aber die passenden Buchsen und Stecker, so dass du dir mit einem 5-adrigen Kabel deine Verlängerung selbst basteln kannst.

Grüße
Andreas
andreas7001
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 11:18

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Beitragvon Sonjafrank » Fr 14. Apr 2017, 10:06

Hallo, basteln ist nicht notwendig, wenn man die "Zauberwörter" kennt :cool:
DIN Stecker 6 polig 240 Grad Verlängerung
In der Bucht gibt's hier das passende Kabel: eBay-Artikelnummer: 302278351509

LG Frank
Sonjafrank
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Jan 2014, 22:16

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Beitragvon Lars74 » Sa 15. Apr 2017, 07:24

Hallo Frank und Andreas,
vielen Dank für die Tipps. Insbesondere der Hinweis mit EBay ist super. 2m dürften ja auch noch nicht zu lang sein, oder?
Viele Ostergrüsse
Lars
Lars74
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 01:30

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Beitragvon Sonjafrank » Sa 15. Apr 2017, 08:11

Funktioniert bei mir einwandfrei :thumbsup:

LG
Sonjafrank
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Jan 2014, 22:16

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Beitragvon Lars74 » Mi 19. Apr 2017, 18:17

Hallo,

Kabel ist heute angekommen (hatte ich für 5 EUR ersteigert) und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für den Tipp!
Grüße Lars
Lars74
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 01:30


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast