servo 160 portal angebote ( Archiv-ID: 933, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

servo 160 portal angebote ( Archiv-ID: 933, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,ich finde es toll das die Betriebsanleitungen für Racingcomputer und andere Dinge eingestellt wurden in die servo160-Seite - aber auf meinen Ausdrucken lassen sie sich leider nicht lesen.Wäre nicht eine Download-Seite mit tif oder jgp-Dateien nicht besser geeignet?Ansonsten Hut ab vor so viel Engagement:-), das ist alles nicht eben mal eingestellt.GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo 160 portal angebote ( Archiv-ID: 980, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 26. Februar 2004 12:17:17: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 933 ) servo 160 portal angebote geschrieben von ralf p am 23. Februar 2004 20:21:26:
»Hallo,
»ich finde es toll das die Betriebsanleitungen für Racingcomputer und andere Dinge eingestellt wurden in die servo160-Seite - aber auf meinen Ausdrucken lassen sie sich leider nicht lesen.
»Wäre nicht eine Download-Seite mit tif oder jgp-Dateien nicht besser geeignet?
»Ansonsten Hut ab vor so viel Engagement:-), das ist alles nicht eben mal eingestellt.
»Grüße
»RalfHallo Ralf,danke für das Lob. Bilder und Infos einstellen im Portal kann übrigends jeder! Zugangsdaten zum Portal-Redaktionssystem bekommt jeder, der hier im Forum aktiv dabei ist und etwas qualifiziertes beizusteuern hat von mir zugeschickt... eine kleine Bedienungseinweisung per chat ebenfalls.... das Einstellen von Bildern und Artikel dauert kaum länger als ein paar Minuten - je nach dem, was man einstellen will...Ansonsten habe ich mal einen Ausdruck von einer der angesprochenen Racing-Computer-JPGs(!) gemacht ... und ich habe einen alten Drucker (HP Deskjet 840C) ... und da kann man alles problemlos lesen .... wo genau ist Dein Problem denn?GrußAndre

Gesperrt