Damit mal was los ist

Alles zur Carrera Servo 140

Damit mal was los ist

Beitragvon marsmensch1313 » Do 19. Okt 2017, 19:34

Moin,
Durch das Nord treffen sind wir wieder heiß :evil: geworden zu racen.
Da ihr immer Bilder sehen wollt :knockout: und damit hier mal was passiert,
haben wir unser Wohnzimmer wieder in eine rennbahn verwandelt
Jetzt ist auch ein zweiter vw Bully mit am Start, natürlich mit Anhänger :cool:
Bis denne

Andre u.Malin :bye:
Dateianhänge
DSC_0397.JPG
DSC_0396.JPG
DSC_0395.JPG
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon RoseTattoo » Do 19. Okt 2017, 21:42

Geiler Hänger mit Auto drauf. So etwas wollte ich auch schon mal bauen. Fährt der gut?

Der Trend geht zum Hängerrennen!!! :tongue-wink:
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 375
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon Commander » Fr 20. Okt 2017, 06:21

Top, ich finde zum Verrecken keinen passenden Hänger im Netz.
Für Hinweise wäre ich dankbar, am Besten den Pferdetransporter mit selbstgemachtem Wackelpferd. :laugh-squint:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 827
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon Jolly_Rogers » Fr 20. Okt 2017, 08:22

Das ist so toll!!
Und ich komme seit 2 Jahren nicht dazu meine Anlage aufzubauen und vernünftig in Betrieb zu nehmen. :cry:

Bin so neidisch und meine Jungs auch...
Jolly_Rogers
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon marsmensch1313 » Fr 20. Okt 2017, 08:57

RoseTattoo hat geschrieben:Geiler Hänger mit Auto drauf. So etwas wollte ich auch schon mal bauen. Fährt der gut?

Der Trend geht zum Hängerrennen!!! :tongue-wink:


Genau richtig, die Zukunft gehört den Anhängen :P

Habe ein go Auto ausgeschlachtet, ist aber immer noch recht schwer, aber geht wenn beide
Einen haben.
Auf jeden Fall macht es echt Laune :D


Commander hat geschrieben:Top, ich finde zum Verrecken keinen passenden Hänger im Netz.
Für Hinweise wäre ich dankbar, am Besten den Pferdetransporter mit selbstgemachtem Wackelpferd. :laugh-squint:

Wir haben hier in der Nähe ein Kaufhaus, die haben die Hänger mit dem Schlauchboot
drauf.
Mit ein bißchen Basteln kriegt man den auch etwas kleiner :aetsch:
Habe mich im Internet auch schon blöd gesucht und nichts gefunden.

Jolly_Rogers hat geschrieben:Das ist so toll!!
Und ich komme seit 2 Jahren nicht dazu meine Anlage aufzubauen und vernünftig in Betrieb zu nehmen. :cry:

Bin so neidisch und meine Jungs auch...



Das liegt daran wenn die Frau auch infiziert ist und auch noch besser Fährt :driver:

Vg
A und M
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon marsmensch1313 » Fr 20. Okt 2017, 09:40

Hier nochmal mit Schlauchboot :banana:
Dateianhänge
DSC_0398.JPG
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon Jolly_Rogers » Fr 20. Okt 2017, 10:03

:D

Mal sehen, ob ich meinen Anhang auch dazu bringe mit einzusteigen
...
Jolly_Rogers
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon Commander » Fr 20. Okt 2017, 10:19

Ich habe ja Den:
DSC_0023.JPG

Muss halt den Blauen noch bauen. Die sind halt sehr Kopflastig und schwer.Ausserdem muss natürlich verlängert werden, schade das es keine verstellbaren Chassies gibt :laugh-tears:
Ich habe allerdings gehört es tut sich was im Druckerland.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 827
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon servo140_v1 » Fr 20. Okt 2017, 20:45

Verstellbare Chassis? Die wären super. Ich biete mich als Tester an :)
servo140_v1
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Mai 2013, 06:23
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Damit mal was los ist

Beitragvon marsmensch1313 » Sa 21. Okt 2017, 08:14

So der zweite Hänger ist eingetroffen :cry:

Start your Engine :driver:

Commander hat geschrieben:Ich habe ja Den:
Der Dateianhang DSC_0023.JPG existiert nicht mehr.

Muss halt den Blauen noch bauen. Die sind halt sehr Kopflastig und schwer.Ausserdem muss natürlich verlängert werden, schade das es keine verstellbaren Chassies gibt :laugh-tears:
Ich habe allerdings gehört es tut sich was im Druckerland.


Den Jeep gibt es hier auch, gefiel uns aber nicht so gut, zu schmal und zu Hoch
Aber besser wie nichts :P

Ja und wie es mit dem verschieb baren Chassis ist würde mich, uns auch interessieren :confused: :P

Vg
Dateianhänge
DSC_0399.JPG
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Nächste

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste