Seite 1 von 2

"Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 22:17
von twenteracer
Hallo Leute,
habe angefangen mit meiner Festaufstellung.
Hier die erste Bilder.
Viele grüße aussem Twenteland.

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 23:44
von Roni
cooles projekt !!! :driver:

auf die schienenverbindungen und zusatzeinspeisungen achten :thumbsup:

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 07:07
von marsmensch1313
Das sieht schon klasse aus Robert :thumbsup:
Versorge uns weiter mit Bilder und deinem Ausbau
Top :dancing:
Vg Andre und Malin

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 08:26
von oerk
Moin Robert,

das sieht wahnsinnig gut aus :scared:

Damit legst du die Latte verdammt hoch!

Kennst du die Bahn von Wolfgang Jauk? https://www.facebook.com/Carrera-Servo- ... 9Y&fref=nf

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 10:41
von Commander
Im Prinzip Modelleisenbahn in Carrera Servo.
Hatte der Christian auch und hat immer gemeckert wenn man in den Kurven den Abflug in die Tribüne gemacht hat und er die Figuren wieder sortieren musste :laugh-tears:
Sieht natürlich optisch Bombe aus sowohl vom Robert als auch vom Wolfgang Jauk.

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 12:44
von oerk
Ich habe auf der - wahnsinnig schönen - Uni vom Michael Stroinski auch ein paarmal die Bäume umgemäht :banana:

Man muss halt den Kompromiss zwischen Ausgestaltung und Robustheit finden.

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 13:39
von Commander
Man muss auch zum Einsetzen schnell dran kommen ohne den Aufbau zu beschädigen.
Tunnel sind auch richtig Klasse aber wenn ein Fahrzeug dort liegen bleibt und man erst 10min irgendwelche Deckel entfernen muss um dran zu kommen ist das ( meine Meinung ) doof.

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 20:03
von RoseTattoo
Ich habe mir gerade noch einmal die Bilder angeschaut. Das ist echt richtig geil. So etwas will ich auch haben. Aber ob ich dazu jemals die Zeit finde?

Gruß

Jens

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 22:48
von twenteracer
Hallo Jungs und Marli
Kleine Update viel Spaß.

Gruß Robert

Re: "Twentering " in Anbau.

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 07:18
von Commander
Sieht ja sexy aus.
Bild 2 sieht aus als ob die Kurvenkombination mit Kurve Plus verbaut ist da man an der Stelle schlecht einsetzen kann !?
Haste fein gemacht.
Gruß Armin