Seite 1 von 1

Fahrzeuge überholen

BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 12:03
von Servo78
Hallo zusammen
Habe diese 2 V1 Fahrzeuge die etwas in die Jahre gekommen sind!
Reifen hart, Ritzen abgenutzt uswMüssten mal durchgecheckt und überholt werden!
Wer von euch hat Lust das für mich zu machen da ich das nicht wirklich kann!
Bitte kontaktiert mich
Danke danke

Re: Fahrzeuge überholen

BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 12:51
von K@rsten
In dieser Situation standen schon viele von uns.
Aber mit dieser Anleitung http://www.servospeedway.de/Die_Autos/Reparatur/reparatur.html kannst du das schaffen.
Ansonsten bieten unsere Treffen immer die Möglichkeit, sich von
anderen Teilnehmern helfen zu lassen.

Viel Erfolg.

Karsten

Re: Fahrzeuge überholen

BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 11:32
von Commander
Kannste mir schicken , überhole ich Dir zum Selbstkostenpreis.
Aber das bringt natürlich auf Dauer nix.

Re: Fahrzeuge überholen

BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 14:25
von Ostseedriver
Ich würde auch helfen aber schraub doch auseinander und schicke nochmal Fotos von dem Innenleben. Dann geben wir dir Artikelnummern die du bestellst und wenn die Ersatzteile da sind, meldest dich und wir geben genaue Anleitung, falls es sich nicht schon von selbst erledigt. Auf dauer muss man sich schon mit der Technik einmal beschäftigt haben, wie <Commander ?> schon geschrieben hat. Grüße, Alexander

Re: Fahrzeuge überholen

BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 13:18
von Servo78
Danke an Commander und Ostsee Drive!!!
Commander ich würde dein Angebot annehmen!
Sendest mir bitte Telefonnummer und Adresse?
Habe noch paar fragen!
Danke danke