druckvorlagen für gebäude ( Archiv-ID: 941, Shorty )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

druckvorlagen für gebäude ( Archiv-ID: 941, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
servus!hab eben im forum von diesen druckvorlagen gelesen.leider ist der link nicht mehr gültig.kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann?oder hat schon jemand welche?auch druckvorlagen von werbeschildern etc wären super.aber nicht das zeug von carrera4fun.....

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: druckvorlagen für gebäude ( Archiv-ID: 942, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 24. Februar 2004 07:18:41: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 941 ) druckvorlagen für gebäude geschrieben von Shorty am 24. Februar 2004 03:25:09:
»servus!
»hab eben im forum von diesen druckvorlagen gelesen.leider ist der link nicht mehr gültig.
»kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann?oder hat schon jemand welche?
»auch druckvorlagen von werbeschildern etc wären super.
»aber nicht das zeug von carrera4fun.....moin shorty,wenn wir von Druckvorlagen für die Gebäude schreiben, dann sprechen wir vor allem von den carrera4fun-druckvorlagen ...ich bin nach wie vor dabei, wenn auch bisher nicht so erfolgreich, diese in 1:60 umzubasteln ....in 1:40 habe ich diese mal auf einer go!!-Seite gesehen, da müsste ich den Link mal raussuchen ....bezüglich werdbeschilder etc. gibt es dort natürlich auch so einiges, ich bin aber auch die Tage über einen Link im DSCF gestolpert, ich werde ihn dir heute morgen nochmal raussuchen, wenn ich Zeit dazu finde ;-)morgendliche FrüßeMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: link inside .... (n/t) ( Archiv-ID: 943, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 24. Februar 2004 07:52:47: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 942 ) Re: druckvorlagen für gebäude geschrieben von Martin am 24. Februar 2004 07:18:41:

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: druckvorlagen für gebäude ( Archiv-ID: 945, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 24. Februar 2004 12:45:30: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 942 ) Re: druckvorlagen für gebäude geschrieben von Martin am 24. Februar 2004 07:18:41:Hallo,die Elektroniktips auf dieser Seite sind jedoch super.Ich denke die angebotene CD ist sicher auch ihr Geld wert.Kann man die BGebüdevordrucke nicht einfach mit einem Graphikprogramm scalieren?Mit dem Umweg über einen guten Scanner sollte das doch klappen.GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: link inside .... (n/t) ( Archiv-ID: 954, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 24. Februar 2004 17:47:11: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 943 ) Re: link inside .... (n/t) geschrieben von Martin am 24. Februar 2004 07:52:47:dank dir martin,genau das hab ich gesucht :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: link inside .... (n/t) ( Archiv-ID: 955, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 24. Februar 2004 22:01:26: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 954 ) Re: link inside .... (n/t) geschrieben von Shorty am 24. Februar 2004 17:47:11:ich hab eben 2 jpg`s bekommen mit bandenwerbung und flaggen für fahnenmasten etc.wenn interesse besteht,einfach e-mail adresse posten oder so....

Gesperrt