Mein Bruder Spaijagaeng

Alles zur Carrera Servo 140

Mein Bruder Spaijagaeng

Beitragvon darkvel » Mi 20. Dez 2017, 12:58

Hallo, ich muss euch mitteilen das Spaijagaeng seine letzten Runden gedreht hat. Er ist am 13.12. nach kurzer aber heftiger Krankheit gestorben.
Sollte noch irgend jemand von euch auf etwas von ihm warten gebt mir bitte bescheid.
Hans-Werner wird Freitag in aller Stille beigesetzt

Liebe Grüße Egon
darkvel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:40

Re: Mein Bruder Spaijagaeng

Beitragvon oerk » Mi 20. Dez 2017, 13:34

Oh nein :cry:

Hallo Egon,

mein herzliches Beileid an dich und deine Familie!

Auch wenn es natürlich kein Vergleich ist: Er wird nicht nur euch, sondern auch hier fehlen.

Habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber als sehr netten, zuvorkommenden und vor allem vertrauenswürdigen Menschen in Erinnerung.

Den Regler, den er mir überlassen hat, werde ich in Ehren behalten.

Dir und deiner Familie viel Kraft wünschend,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Mein Bruder Spaijagaeng

Beitragvon Rufus » Mi 20. Dez 2017, 17:29

:doh: ...verdammt...wieder einer weniger...Mein Beileid :(
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3021
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste