Seite 1 von 1

Mein Bruder Spaijagaeng

BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:58
von darkvel
Hallo, ich muss euch mitteilen das Spaijagaeng seine letzten Runden gedreht hat. Er ist am 13.12. nach kurzer aber heftiger Krankheit gestorben.
Sollte noch irgend jemand von euch auf etwas von ihm warten gebt mir bitte bescheid.
Hans-Werner wird Freitag in aller Stille beigesetzt

Liebe Grüße Egon

Re: Mein Bruder Spaijagaeng

BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 13:34
von oerk
Oh nein :cry:

Hallo Egon,

mein herzliches Beileid an dich und deine Familie!

Auch wenn es natürlich kein Vergleich ist: Er wird nicht nur euch, sondern auch hier fehlen.

Habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber als sehr netten, zuvorkommenden und vor allem vertrauenswürdigen Menschen in Erinnerung.

Den Regler, den er mir überlassen hat, werde ich in Ehren behalten.

Dir und deiner Familie viel Kraft wünschend,
Stefan

Re: Mein Bruder Spaijagaeng

BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 17:29
von Rufus
:doh: ...verdammt...wieder einer weniger...Mein Beileid :(