Alternativ Karossen für Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Commander »

Hallo Kollegen.
Wie ist denn die Nachfrage für Alternativ Karossen im Massstab 1:40.
Unser Lolli hätte da was für uns:
IMG-20180504-WA0005.jpg
Die Preise liegen nur für die Karosse so um die 5 Euro und komplett unter 10 Euro ( dann ist die Platine mit dem Vorderlicht dabei )
Wäre schön wenn jeder kurz Interesse bekundet oder eben nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von marsmensch1313 »

Moin
Ich hätte auf jedenfall interresse, für die ein oder andere Karosse mit Licht :) :waving:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von K@rsten »

Hallo.Ich nehme auch ein paar Karossen. Machen wir eine Sammelbestellung, oder soll jeder selbst mit Lolli Kontakt aufnehmen ?
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von oerk »

Weiß man denn schon, wie gut die passen?

Wäre mit 2-3 dabei, und bei den 132ern auch nochmal.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Andreas »

Ich nehme die 8 verschiedenen Fiat 500 + die beiden Blaulicht Alfas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Commander »

Ich habe den Slr, den Alfa, den Fiat 500 und den Bentley umgebaut.
Ausser dem Alfa musten alle etwas verlängert werden, wie die GO Karossen halt ( Langchassies ist leider zu lang ).
Dafür sind die Scheinwerfer und Rückleuchten schon durchsichtig und müssen nur hinterleuchtet werden.
132er hab ich noch keine in der Hand gehabt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von marsmensch1313 »

Wie läuft es mit der Bestellung :(
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Lollipop_007 »

Moin, Moin, also ich hab gestern schon den Hersteller angeschrieben und um größere Bilder gebeten. Wann die eintreffen weiß ich nicht, wir hatten zwar heute wieder zusammen gechattet und da habe ich ihn nochmal gebeten an die Bilder zu denken. Ich hatte Armin gebeten einfach mal auszuloten wie die Resonanz und der Bedarf ist. Der Preis versteht sich zzgl. Versand. Komplette Autos wird es später im Jahr bei mir geben, wohl zum Weihnachtsgeschäft, wie da der Preis liegt kann ich noch nichts zu sagen. Der Hersteller übernimmt die Kosten für die Elektro Altgeräte Entsorgung, den Einfuhrzoll und den Transport von China nach Europa. Also gehe ich mal von das die Autos im Einkauf teurer werden und somit auch der Verkaufspreis. Wenn ich ungefähr weiß welche Karosserien Ihr haben wollt, werde ich die Bestellung diese oder nächste Woche nach China schicken. Bei den 143er Karossen habe ich die Liste mal abgeändert und durch nummeriert. Einfach mal Bescheid geben wer welche Karosserie haben will. Einfach hier posten, dann schaue ich Ende der Woche wieder vorbei und löse dann die Bestellung aus. Ich sag schon mal Danke an Armin und Danke für Euren Support durch euer Interesse.

Gruß
Torsten

Den Fehler in der Nummerierung habe ich geändert, Danke Armin für den Hinweis.
Den Fehler in der Nummerierung habe ich geändert, Danke Armin für den Hinweis.
auto2 Kopie.jpg
Zuletzt geändert von Lollipop_007 am Di 8. Mai 2018, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Commander »

Die 15 ist 2 mal dabei.
Gut ich nehme:3,4,7,9,13,14,15rechts,16,19,20,21,22,24,28,31,51,52,57,58,59,60,61,62,63,64 und 66.
Was bin ich schuldig??
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 140

Beitrag von Andreas »

Ich würde dann 13x (6,7,8,10,13,14,16,19,22,23,38,41,68) nehmen.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Antworten