Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 988, HMLspeed )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 988, HMLspeed )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
WOW, hätte nie gedacht so viel resonanz zu lesen. Ist ja wahnsinn.Ich beneide Euch. Ich würde am liebsten den Ganzen Tag basteln und fahren. Wenn ich mal wenigsten zum fahren komme ist die Bahn total zugestaubt. Naja, und der Platz fehlt mir leider auch . Schnief heul.Ich komme aus Möglingen bei Stuttgart und wüste gern ob es bei mir in der nähe einen Club gibt. Zum fahren und austauschen. Aber ich habe sogar den Überblick im Forum verloren :-))))))Hey ehrlich. Wenn ich " FAST " jede freie Minute an meiner rennbahn hängen würde, ich glaube meine Frau würde ausziehn :-))))Naja, auf jedenfall freut es mich das es die Servo übrhaupt gibt.Ich werde hier bleiben und noch etwas weiter lernen. Wünsche Euch allen ein Gutes Lenken, immer genug GRIP und vorallem S P A ß.Grüßle Euer Michael

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 991, RalfH )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von RalfH am 26. Februar 2004 22:12:49: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 988 ) Hobby-Beruf geschrieben von HMLspeed am 26. Februar 2004 21:10:04:Hi,also mit dem Club in der Nähe von Stuttgart kann ich nicht weiterhelfen, da ich aus dem Kölner Raum bin.Aber gegen das Einstauben habe ein tolles Gegenmittel gefunden. Eine Art verstellbaren Staubwedel in Form eines Staubersaugeraufsatzes. Das ist ein Zubehörteil von der Firma Vorwerk und hat bei mir € 10,00 gekostet. Foto kann ich zusenden.Servo Gruß

Gesperrt