Seite 1 von 12

Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 18:57
von marsmensch1313
Moin,
So nach endloser Zeit fangen wir in der Garage ein neues Projekt an.
Da wir nicht jünger werden und das Teppich rutschen nicht optimal ist, werden wir unsere Bahn in die Garage verfrachten.
Bastelsachen, Autos und Trafos werden immer wieder mit rein genommen, wegen Feuchtigkeit
Usw.
Bahn Größe wird ungefähr 6,30+1,60 (2,00 in der hinteren Ecke)

Mal Gucken wie wir voran kommen.

Vg Andre und Malin :bye:

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 19:51
von Berlinservo
Na dann mal frohen Mutes an die Arbeit...
Kann ich gut nachvollziehen, in unserem „Alter“ kriecht man halt nicht mehr am Boden herum :laugh-tears:

Viel Spaß bei eurem Projekt, etwas ähnliches steht mir auch in meiner Wohnung bevor...

Grüße aus Berlin

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 22:01
von Andreas
Da bin ich mal gespannt, nicht das das so endet wie mein Kellerumbau :tongue-wink:

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 22:22
von Rufus
Schöne große Garage :thumbsup:

Andreas hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, nicht das das so endet wie mein Kellerumbau :tongue-wink:
Wie?...dachte du hast erst angefangen damit :tongue-wink:

Hab dem DDR-Skoda das Dach weiß gepackt...ruckzuck...laaaaft...127grammos.
Skoda DDR Lack Dach 623.jpg
Passt zu den beiden DDR-Speed-Hindis.
SKODA Speed hindi rufus.jpg
...könnte den mittleren auch mal als Fahrauto bauen :kinnkratz:
Skoda DDR  Lack Dach .jpg
Seitenführung, Stahldraht vorn un hinne ...hab die O-Ringe aussen abgeflacht.
Ziemlich :poo: Optik ...Awa laaaft saugudd :shake: :sweat: :thumbsup:

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 00:26
von Andreas
20190604_002233.jpg
Bei dir im Fahrerlager ist wohl die Bombe explodiert, sieht aus wie bei Hempels unter'm Sofa..... :banana: :banana:

Unter Dietmar seinem Sofa

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 01:30
von Rufus
Andreas hat geschrieben: Bei dir im Fahrerlager ist wohl die Bombe explodiert, sieht aus wie bei Hempels unter'm Sofa..... :banana: :banana:
Gewohnte Ablagefläche für meine Hindis, ASHs und Kamerawagen...liegen doch ziemlich ordentlich rum :tongue-squint: ...was gibt's da zu meckern :halo:
Okayokay, möglicherweise sieht's unter Dietmars Sofa ähnlich aus :scared:
Skoda Lack Fach.jpg
...awa nur Seal könnte mit einem Bild davon die Frage beantworten :tongue-wink:

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 10:16
von marsmensch1313
Ja Andreas mal schauen wie schnell wir sind.
Werner danke dir und Rufus, ja ist eine doppel Garage :D

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 07:23
von Commander
Ich würde die Bahn unter die Decke ziehen. :halo:

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 11:19
von Jolly_Rogers
Commander hat geschrieben:Ich würde die Bahn unter die Decke ziehen. :halo:
Innovative Idee!! Gabs aber glaub schon mal... :tongue-wink:

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 12:12
von marsmensch1313
Commander hat geschrieben:Ich würde die Bahn unter die Decke ziehen. :halo:
Ja habe ich auch erst überlegt aber das war mir zu wenig Fläche und zuviel Arbeit :cry:
Das Auto paßt ja dann auch noch rein.
Vg