Was ist das Konvolut wert?

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Stefan73
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 08:19

Was ist das Konvolut wert?

Beitrag von Stefan73 »

Hallo zusammen,
kurze Frage:

Was kann man hierfür an einen Verkäufer bezahlen? Ich denke mal die 75200 ist vom Inhalt (spez. die Fahrzeuge) nicht stimmig oder?
Dateianhänge
$_59 (8).jpg
$_59 (7).jpg
$_59 (6).jpg
$_59 (5).jpg
$_59 (4).jpg
$_59 (3).jpg
$_59 (2).jpg
$_59 (1).jpg

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das Konvolut wert?

Beitrag von Commander »

Das, was Du bereit bist zu bezahlen.
Sind die Fahrzeuge alle fahrbereit und haben schon neue Reifen und Ritzel/ Schleifer?
Ich würde nicht mehr als 75 Euro bezahlen.
Der Alpine ist interessant , der Rest ist ja nichts besonderes. Die Trucks werden immer für viel Geld angeboten das aber letztendlich keiner dafür bezahlt.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Stefan73
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 08:19

Re: Was ist das Konvolut wert?

Beitrag von Stefan73 »

Nein, keine Prüfung auf Funktion und keine Neuteile wie Reifen. Also ich dachte so um die 40-50 Euro. Ist das zu wenig?

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das Konvolut wert?

Beitrag von Commander »

Ich rechne immer maximal nen 10er pro vollständigem V1 Auto.
Die Trucks und der Alpine sehen noch ganz gut aus von daher 75 Euro ist der Kram schon wert. Ist ja auch noch ein guter Trafo 20V dabei.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten