Der Neue

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Der Neue

Beitrag von Marcello »

Hallo zusammen!!

Ich dachte tatsächlich das ich in 2020 der letzte Mensch wäre der IMMER noch Servo Fan ist. Nun ist dem nicht so wie ich hier lese. Das ist auch gut so!!!

Also es war so vor 3 Monaten. Ich erinnerte mich noch gut an meine Kindheit und die Grundpackung 75450 HighSpeed!!! Der rote Quattro war damals das Fahrzeug was mich schon als Kind hypnotisierte. Meine Brüder haben die Bahn leider nicht gut behandelt und später musste sie dann auch auf nem Flomarkt verschleudert werden.

Und jetzt? Steht diese Grundpackung wieder bei mir auf dem Dachboden. Mittlerweile habe ich ne Frau, 2 Kinder, ein Haus und ne Servo. :D

Was aus einer Grundpackung bis jetzt geworden ist sehr ihr hier.
Dateianhänge
15878366923693496881999133537580.jpg
1587836655913671357438390452923.jpg
15878366145823618174122039217886.jpg

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Andreas »

Hallo Marcello,

Sollte der Corona Spass vorbei sein, kann man sich bestimmt auch Mal treffen. Wenn du in Kerpen bist, sind wir aus Mönchengladbach ja nicht weit weg.

:banana:

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von oerk »

Na dann herzlich willkommen!

Das sieht ja schon mal ganz gut aus :)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: Der Neue

Beitrag von Marcello »

Guten Morgen Leute!

Ja das freut mich ja von euch zu hören. Ich hab mir von oerk auch schon so viele Sachen angeschaut. Haha.

Ich habe da auch mal 2 Fragen. Wie man unschwer erkennen kann habe ich mit sehr viel Aufwand meine Bahn lackiert. Die Landstraßen Politik gefiel mir nicht mehr so.

1. Was haltet ihr davon? Meinungen?
Ps: Autos haben tatsächlich besseren Grip wie ich festgestellt habe.

2. Stichwort V3: ich habe natürlich auch gemerkt das die V1er wesentlich besser zu fahren sind. Aber tatsächlich habe ich einen flotten V3er hinbekommen. Auf Alu Felgen. Das einzige was mir auffällt ist, das der Wagen manchmal schneller auf Linkseinschlag fährt als rechts. Woran liegt das? Achsabstand hinten zu niedrig? Ps: hat neue Reifen, Alus + neues Lenkgummi. Motor wurde in Waschbenzin gereinigt und neu geschmiert.

Bitte gerne um Meinungen von euch!

Grüße Der Neue
Könner fahren Carrera

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von oerk »

Marcello hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 09:54 1. Was haltet ihr davon? Meinungen?
Ps: Autos haben tatsächlich besseren Grip wie ich festgestellt habe.
Ich hab mich schon gewundert, was da anders ist, bin aber nicht drauf gekommen :p
Marcello hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 09:54 2. Stichwort V3: ich habe natürlich auch gemerkt das die V1er wesentlich besser zu fahren sind. Aber tatsächlich habe ich einen flotten V3er hinbekommen. Auf Alu Felgen. Das einzige was mir auffällt ist, das der Wagen manchmal schneller auf Linkseinschlag fährt als rechts. Woran liegt das? Achsabstand hinten zu niedrig? Ps: hat neue Reifen, Alus + neues Lenkgummi. Motor wurde in Waschbenzin gereinigt und neu geschmiert.
Das kann so ziemlich alles sein, außer dem Achsabstand. Evtl. liegts am Motor, dann kannst du nix machen. Ich vermute, dass die Lenkung in eine Richtung mehr Widerstand hat.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten