Sind die Vorderreifen weich? Die sehen so original aus, und die originalen sind fast alle hart.
Räder und Achsen MÜSSEN nachlaufen, wenn man sie per Hand anstupst.
Beim V1 ist aller Wahrscheinlichkeit das Lenkritzel gerissen. Ich hatte noch keinen Mabuchi-Motor, bei dem's noch ganz war. Die Bühler bleiben in der Regel ganz. Die Lenkfeder ist total ausgelutscht - wenn du sie nicht tauschen willst, kannst du versuchen sie zu kürzen. Einfach den ausgeleierten Teil weg. Außerdem ist - wie Rufus sagt - die Hinterachse zu breit. Aber selbst damit sollte der einigermaßen gut fahren.
Beim V3 ist das Lenkgummi komplett zerbröselt, kein Wunder.
Genau! Auch bei den V1 Schleifern, ganz wichtig! Und dann per Hand Richtung Karosserie glattstreichen.
Ansonsten sieht das V1-Chassis doch recht gut aus, das wird schon!
Eigentlich sollte mal jemand den ganzen Prozess auf Video aufnehmen, ich denke damit wäre vielen geholfen.