Carrera Servo 140 Avus

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo 140 Avus

Beitrag von Commander »

100 Runden mit V3 Schleifern auf einer Kleinen Bahn sehe ich schon mal gar nicht. Dummerweise liegt das bei V3ern immer an Allem . Bahn zu schmutzig, Schleifer abgenutzt, zu viel Grip an der Vorderachse oder zu wenig. Andruck des Reibrades auf die Umlenkung zu gross oder zu klein. Reibrad verschlissen oder zu nah am Motor. Optimal fahren meiner Meinung nach nur die originalen Schleifer aber nur bis das Fahrzeug einmal abgeflogen ist und sie sich verbiegen, dann wars das meistens. Alles Sachen die mit V1 nicht passieren. Wenn man das V3 Modell auf der Bahn fahren sehen will am besten einfach auf V1 umbauen und gut.
Guten Rutsch alle zusammen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Marcello
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: Carrera Servo 140 Avus

Beitrag von Marcello »

Andreas hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 17:50 Na Marcello,

Wir beide wissen doch, was bei V3 am besten ist oder ?

Gruß Andreas
Na klar wissen wir beide und viele andere das auch Andreas ;-)

Wollt ja nur Hilfestellung geben 😁
Commander hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 18:10 100 Runden mit V3 Schleifern auf einer Kleinen Bahn sehe ich schon mal gar nicht.
Sorry aber da schaffe ich noch 100 mehr. Zumindest war es mal so als ich noch welche zum Fahren hatte.

Deine restliche Fehlerbeschreibung unterschreibe ich aber auch ohne groß was dagegen zu sagen. Alles eine Sache der Abstimmung. Aber der Aufwand lohnt sich dann einfach nicht, wie ich selbst feststellen konnte. Von daher verkaufen oder ab in die Vitrine oder Bahndeko.

Guten Rutsch euch auch!!
Könner fahren Carrera

Antworten