Generalüberholung von Autos

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
servopaul&sohn
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 19:00

Generalüberholung von Autos

Beitrag von servopaul&sohn »

Hallo,
jetzt weis ich nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, ich habe eine Servo 140 Bahn mit einigen Autos ca 40 Stück und viele Teile. Leider habe ich sie in den letzten Jahren nicht mehr Benutzt und möchte sie nun wieder dauerhaft aufbauen. Per Batterietest Funktionieren die Autos aber nicht auf der Bahn. Gibt es hier einen der mir einige Autos general überholt damit sie wieder laufen. ich würde gerne ca 15 Autos zum laufen bringen und den Rest verkaufen. Es müssen nicht alle auf einmal überholt werden. Damit ich und mein Sohn fahren kann so ca, 6 Stück.

mfg Paul

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von oerk »

Hallo Paul,

mittel- und langfristig wirst du vermutlich nur froh, wenn du dich selbst damit beschäftigst, so ein Servo-Auto hat schließlich dauernd irgendwas.

Kurzfristig kanns schon helfen, wenn dir jemand die Autos überholt, noch besser wenn es dir jemand zeigt.

Ich hab mal das Armin-Symbol an den Himmel gestrahlt, er sollte sich bald melden.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von Commander »

Ja dann schick mir Die Fahrzeuge doch einfach zu und ich repariere Die. (Vorab evt Whatts App 016090116502)
Gruß Armin
Zuletzt geändert von Commander am Fr 18. Dez 2020, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von oerk »

Das ging flott :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von Massagejens »

Das Armin-Symbol..

:banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

servopaul&sohn
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 19:00

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von servopaul&sohn »

Dank für die schnelle Hilfe. Das mit dem zeigen und selber machen müsste ich mal versuchen, wird aber schwierig da ich durch einen Unfall von meinem linken Arm nur noch Hand und Finger bewegen kann und das auch nur grob motorisch. Ich würde es aber gerne versuchen ob ich es hin bekomme. Heute stelle ich die Autos zusammen und melde mich dann bei Dir Armin.

mfg Paul

Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von Zecke »

armin.jpg

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Generalüberholung von Autos

Beitrag von Massagejens »

Zecke hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 08:31armin.jpg
Genial :dancing:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten