80 meter neues bahn (hoffe ich)

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Servo-Dähne
Beiträge: 26
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:09

80 meter neues bahn (hoffe ich)

Beitrag von Servo-Dähne »

Hallo! (und entschuldigen für meine schlechtes Deutch - ich bin Dähne)

Es ist, glaube ich, mehr als 3 jahre bis ich hier etwas gezeigt habe. Aber vor zwei Jahre her, habe ich neues haus gekauft, weil war nicht platz genug im altes Haus. Ich konnte nicht meine servo bahn richtig aufbauen. :D Aber jetzt habe ich neues haus und dort ein hobbyraum (70 qm) gebaut, wo ich platz für mein servo habe, ohne an anderen zu denken! :banana:

Ich habe eine 7,6 x 8,4 Platte aufgestellt. Und dort will ich etwa 80 meter servo renbahn aufbauen. Aber ich will nicht "nur" 80 meter bahn bauen und dann fahren. Die Modelleisenbahnen haben mich inspiriert. Also fing ich an, im Hintergrund Berge zu bauen. Es soll nicht wie ein Tiroler Terrain sein, wie es viele Modelleisenbahnen sind. Aber eher wie eine Art "Rallye" Strecke.

Also habe ich angefangen. Und jetzt habe ich viel Zeit damit verbracht, nur eine Ecke zu bauen. Und ich bin noch lange nicht fertig. Aber ich hätte gerne einen Beitrag von "den Profis" hier! :anbeten: Was denkst du über das Projekt? Und gibt es gute Ideen? Es wäre eine Schande für mich, es zu beenden, und danach gibt es viele gute Ideen! :fluestern:
Nr. 2. 2. jan. 2021.jpg
Nr. 1. 2. jan. 2021.jpg
:danke:

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 80 meter neues bahn (hoffe ich)

Beitrag von Servospeedway »

Hallo Sonny,
das ist ja ein Mamutprojekt.
Der Anfang gefällt mir sehr gut, aber bis zur ersten Runde ist es noch ein weiterer Weg.
Ich hoffe du verlierst nicht den Mut und schmeißt irgendwann alles hin.
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Servo-Dähne
Beiträge: 26
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:09

Re: 80 meter neues bahn (hoffe ich)

Beitrag von Servo-Dähne »

Hallo Servospeedway.
Danke!
Ich halte den Mut aufrecht, indem ich nur 2-4 Stunden pro Tag damit verbringe. Und dann habe ich keine "end-datum". So wenn es zuerst nächtes winter wird, dann muss es so sein. Die gesamte Elektronik ist bereit, STZ, u.s.w., så damit soltte ich nicht basteln. Monitor hängt schon am wand, und alle kabeln untern "tisch" ist bereit.

Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Re: 80 meter neues bahn (hoffe ich)

Beitrag von Mike74 »

Hallo Sonny,

Wahnsinns Projekt, meinen Respekt. Das Panorama, der Hammer. Wenn ich überlege wie viel ich bis jetzt für 36m ohne Panorama bau gebraucht hab. Klasse.

Grüße Mike

Antworten