Boxengasse die x.

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Mercenario
Beiträge: 33
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 19:44

Boxengasse die x.

Beitrag von Mercenario »

Hallo zusammen
Auch wenn es wahrscheinlich zum x. Mal gefragt wurde habe das aber so explizit im der forensuche nicht gefunden.
Habe die Einfahrt Bau Beschreibung auf servospeedway gefunden und verstanden
Frage mich nun nur wie ich die Ausfahrt vom Maß her in eine vorhandene Schiene basteln soll
Habt ihr da Tipps
Außerdem noch die Frage da ich die boxengasse gerne in der Box 2 spurig machen möchte, ob es fertige Schienen von ein auf zwei spurig gibt oder ob ihr die gebastelt habt
Und wenn gebastelt gibt es da irgendwo ein paar Bilder?
Gruß merc
:tag: Eben kurz die Welt retten :keule:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Die Boxengasse und sein Kind

Beitrag von Rufus »

http://www.rufus-race.de/spezial/boxeng ... fahrt-140/

Ausfahrt Nr.3 haben mittlerweile ein paar Freaks hier nachgebaut....hab noch keine Klagen gehört :patsch:
(Vielleicht ja jetzt :scared: )
...dazu sind aber Pluskurven nötig....auch vor der Einfahrt mit den roten Supersprung-Banden
(die in schwarz, weiß oder Betongrau wäre ein Traum)
Da ist auch ein Bild von einer zersägen und geklebten 2 auf 1 Schiene.
....das geht sicherlich hübscher, aber des funzt :up:

:bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Re: Boxengasse die x.

Beitrag von Mike74 »

Ich hab es mit 1/45 Kurven gebaut um 2 Spurig zu werden.
862FDD0D-6272-4232-99E1-E9066AD7F923.jpeg
7550A102-1C74-4F54-9F6D-1438B2F73D89.jpeg
498AF6BB-8727-4A4C-A365-F67B36F79949.jpeg
AF5435E6-F7E2-4EC1-B394-2FE7448E54BD.jpeg
Geht sicher eleganter und schöner aber funktioniert incl. Spurwechsel zum tanken, da die Hindi Steuerung in der STZ noch nicht ausgebaut ist und so auffahren vorläufig verhindert wird.
Grüße Mike

Antworten