RIP

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: RIP

Beitrag von Commander »

Bei der Schikane stimmt auch was nicht, wäre die neu und unbespielt wäre das noch nachvollziehbar aber Kleberückstände usw.der Anbieter hat bestimmt nen 2ten Account und bietet sich selber hoch. Oder irgendjemand will jetzt und sofort unbedingt eine Schikane haben.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: RIP

Beitrag von Rufus »

Boah...echt Quatsch so viel Kohle auszugeben :scared:

Selberst bauen :shake: :sweat: :thumbsup:

http://www.rufus-race.de/spezial/quattro-schikane/


...die Platte kommt saugudd :thumbsup: ...die Abflugplanke gefällt...die Teile könnte man drucken :tongue-wink:

..grüße
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: RIP

Beitrag von hobby132 »

Commander hat geschrieben:Bei der Schikane stimmt auch was nicht, wäre die neu und unbespielt wäre das noch nachvollziehbar aber Kleberückstände usw.der Anbieter hat bestimmt nen 2ten Account und bietet sich selber hoch. Oder irgendjemand will jetzt und sofort unbedingt eine Schikane haben.
Ich glaube eher letzteres, die Kinder aus den 70ern haben heute einfach zu viel Geld, dafür keine Zeit mehr :D
Was hätte es dem Verkäufer gebracht auf eine Schickane im mittelmäßigen Zustand derart hoch zu bieten? Macht keinen Sinn in meinen Augen. Marktüblicher Preis in den letzten 2 Jahren war sonst immer so zwischen 40 und 70 Euro (wenn sie billiger waren hab ich sie gekauft :grin: )

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Chucky06
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: RIP

Beitrag von Chucky06 »

War ja grad spielwarenmesse...
Da haben vielleicht einige nen kaufrausch bekommen denn anfang der woche hab ich ne auktion gesehen wo für ein paar graden + kurven und 2 weichen 176€ gelöhnt wurden (pro-x teile)
Normalerweise 40-50€ wenn man glück hat...(als verkäufer)
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: RIP

Beitrag von Commander »

Soll der Käufer glücklich mit werden, hauptsache diese Preise werden jetzt nicht zu Regel. :aberaber:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten