Frage zum Varta Pack

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Frage zum Varta Pack

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
... habe heute meinen Varta BMW erhalten :-)

Der Wagen sieht ungefahren aus, besitzt aber ein Chassis vom H-Bus, allerdings logischerweise ohne die Umlenkstange. Die Verpackung weist aber auch das Papp-Inlet auf, wie es den Bus eigentlich typisch ist. Auch die roten Umlenkpfosten waren mit dabei. Auf der Seitenlasche ist aber die korrekte Art.-Nr. 88475 drauf.

Sieht wieder nach Resteverwertung seitens Carrera aus...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

antworten zum varta pack

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9258
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo Chris,
genau das sind die letzten insider-details, die nur jemand kennen kann, der so ein paket jemals besessen hat......
das ist alles korrekt, wie du es beschrieben hast.
beide sets die ich hatte, waren genau so ausgestattet.

das bus-chassi war von varta gefordert, weil sie einen schnellen drittwagen wollten. das bus-chassi ist da besser geeignet als der 3,0csi.

die umlenkzapfen sind sinnlose beigabe wenn man "keinen echten bus" hat.
das pappinlet ist logischer welcher dabei, weil´s zur bus-ovp gehört.
die nummer 88475 ist aber anders beschriftet als der originale hindernis-bmw.
hatte diese details damals aus meinen auktionsbeschreibungen rausgehalten, um keine zusätzlichen fälschungen der separaten wagens zu ermöglichen, denn das ist ja nun zweifellos keine schwierigkeit mehr.....

w.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:antworten zum varta pack

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 9259
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» die umlenkzapfen sind sinnlose beigabe wenn man "keinen echten bus" hat.
» das pappinlet ist logischer welcher dabei, weil´s zur bus-ovp gehört.
» die nummer 88475 ist aber anders beschriftet als der originale
» hindernis-bmw.

Ja, nur ein weisser Aufkleber mit der Art.-Nr.
So eine H-BMW-Box hatte ich aber auch schon einzeln mal in die Finger bekommen. Btw., diese Beschriftungsart wurde auch für späte Uni- und 124er Modelle verwendet.

Auf jeden Fall danke für die Infos !

Gesperrt