Carrera Standard Decals

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Carrera Standard Decals

Beitrag von hobby132 »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein paar neue Decal-Sätze zu erstellen. Bevor ich mir da jetzt viel Mühe mache meine Frage: Hat jemand fertige Decal-Bögen, die er mir (in druckbarer Qualität) per Email zusenden könnte? In erster Linie gehts um Standard-Decals wie sie auf den 132er Autos von Carrera verwendet wurden, also die kleinen Aral, Porsche, Jägermeister, Carrera etc. Und ganz wichtig: die Startnummern. Daneben habe ich in Planung einen Martini 935 und einen 928 Gulf. Wer dazu was beisteuern kann ist auch herzlich willkommen.

Ja, ich weiß auch, dass man dafür teilweise fertige Decal-Sätze bekommt, aber ich hab sowieso noch Decalfolie da und nen hochwertigen Laserdrucker, daher würd ich es gerne mal selbst versuchen.

Nehme auch andere Maßstäbe, kann das ja notfalls mit Photoshop anpassen.

Gruß und schönen Sonntag
Sammy
Bild

Gesperrt