Guido Frey suchte...

Alles zur Carrera Servo 132
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:wernersens

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 21801
Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
DANKE!

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Carrera Servo ist die Überschrift

Beitrag von Mattiservo »

Bezieht sich auf Post : 21803
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo liebe Mittäter,

ich bin sehr froh damals auf diesen Haufen beklopte, lenkende- und sammelnde Freaks gestoßen zu sein.

Es geht doch hier um Carrera Servo 160/132/140!

Der eine ist begeisterter Fahrer, der andere Sammler aus Leidenschaftnund der dritte ist Bastler und Tüftler.

Genau das macht es für mich aus hier zu sein und als "analoger Lenker" betietelt zu werden.

Der eine zwackt sich seine Zeit vom Familienleben / Arbeitsleben ab und der andere kann aus dem vollen Topf der Zeit schöpfen.
Jeder nach seinem Bedürfnis und Wollens!


In Zeiten der stärker werdenden Digitalisierung Fernöstlicher Spielewelten auch bei uns in den Kinderzimmern ist die Nachwuchsarbeit eine schwere Sache.
Es braucht Zeit, Begeisterung und Interesse und auch wenn es nur einmal im Jahr zu einem Treffen junger Servofahrer durch einen komischen Zufall im Internet /ebay gibt.

Als Dienstleister, Entscheidungsfäller, Sekundenschläfer, Arbeitstier, Familienvater, Nasebohrer, Autoschieber und Mensch ist dieses Forum ein Anlaufpunkt für alle die sich begeistern wollen und können.
Ein Aushängeschild das da im Keller noch etwas lenkt und einen heiden Spaß macht obwohl es nur Plasikautos mit Aufdruck und Motor sind.

Das "Servo-Forum v2.0" als Homebase und Wohnzimmer zu frei bestimmbaren Zeiten und Maßen.

Senf Ketchup und Majo...Pommes auf dem Teller.

Mattiservo
Die Lenkung machts!

Gesperrt