Ford Capri

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Ford Capri

Beitrag von Commander »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo 132er Fraktion.
Der Evo Capri geht problemlos auf Servo 132.



Also keine Bedenken haben.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Evo Capri

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 22257
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi Armin,

cool....hab mich nie getraut diese Schönheit zu ersteigern:pc2:

Die Schleifer liegen zwar aussen...passt aber wohl prima drauf auf's Chassis.

Danke für's Mut machen...goil

grüße, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Ford Capri

Beitrag von hobby132 »

Bezieht sich auf Post : 22257
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo 132er Fraktion.
» Der Evo Capri geht problemlos auf Servo 132.
»
»
»
» Also keine Bedenken haben.
» Gruß Armin

Nicht unbedingt die günstigste Variante um an ein neues Servo-Auto zu kommen, aber dafür echt schön!!! Wobei mir der Capri in rot besser gefällt. Oder die weiß-blaue Version, die hat aber den Frontspoiler, bin mir nicht sicher, ob die auch so gut passt.

Mich würde noch ein Bild von der Unterseite interessieren wegen Ritzellänge etc. Und wie hast du das Chassis befestigt? Zapfen eingeklebt?

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re:Ford Capri

Beitrag von Commander »

Bezieht sich auf Post : 22259
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Nen Spoiler hatte der auch mal.....

Die Halterungen sind wie immer von Krick MR-190 Bstnr.:190863
Nur das Oberteil bei Ebäh für nen 10er, da konnte ich nicht nein sagen.
Die Kiste stand ewig bei mir rum bis ich den Spoiler abgedremelt hab und siehe da passt tadellos.
Bin wohl noch nicht damit gefahren.
Man könnte die Kiste auch locker noch 5mm tiefer legen doch dann müssten die bezaubernden Fahrgäste aussteigen...
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

FCServo02
Beiträge: 143
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 11:34

Re:Ford Capri farblos

Beitrag von FCServo02 »

Bezieht sich auf Post : 22257
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Seht mal, was ich auf der letzten Börse eingefangen habe !
A Schwoaze Hex !
der is doch a schee, quasi dunkler Fleck in der Vitrine.

wen ich den finde, der die gelb-rote Farbe weggeätzt hat, bloß, damit er schwarz is; und dann noch Decals und sämtliche Beschlagteile entfernen...

tsts...
ehrlich gesagt, man weiß es nicht; es wurde schon auf der Börse ausgiebigst diskutiert; und zwei Tage später im Servokeller konnte unser 132er Käptn die Sache auch nicht ultimativ auflösen.

Chassis und schwarzer Deckel bildeten auf jeden Fall keine Einheit,obwohl die Chassisteile alle neu waren; der spezielle Capri-Befestigungssteg hinten für die Schrauben war mit einem Fremdteil zusammengeschustert; den hab ich jetzt mit einem Original aus meinem Fahr Capri komplettiert.

Vielleicht fällt jemand hier im Forum was dazu ein
meine Prognose-verfrüht die Fertigung verlassen !?






AndiK.

Gesperrt