Werbung lügt -oder?

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Werbung lügt -oder?

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hab zufällig diese alte Werbevideo entdeckt:

http://www.dailymotion.com/video/x5q1di ... vo132_tech

Höchst merkwürdig erscheint mir der Porsche 936 mit den Hindi-Decals
und der Looping für die 132er sogar einspurig!

Grüße Thomas

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Prototypen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 22688
Ursprünglich gepostet von: ralf p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

wird es alles in der Designabteilung gegeben haben - die Prototypen sind natürlich früh für die Werbung verwendet worden, weil ein Konzept verlangt war.
Danach wurde es wahrscheinlich beim Nachwuchs eines Carreramitarbeiter zersemmelt oder in den direkt in den Müllcontainer geschmissen.

.... und es taucht auch immer mal etwas wieder auf, wenn man einen Blick dafür hat.

Servowiki zeigt ja ne ganze Reihe von Einzelstücken, welche in der einen oder anderen Sammlung schlummern.

Grüße

Ralf

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Prototypen

Beitrag von hobby132 »

Bezieht sich auf Post : 22689
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hi,
»
» wird es alles in der Designabteilung gegeben haben - die Prototypen sind
» natürlich früh für die Werbung verwendet worden, weil ein Konzept verlangt
» war.
» Danach wurde es wahrscheinlich beim Nachwuchs eines Carreramitarbeiter
» zersemmelt oder in den direkt in den Müllcontainer geschmissen.
»
» .... und es taucht auch immer mal etwas wieder auf, wenn man einen Blick
» dafür hat.
»
» Servowiki zeigt ja ne ganze Reihe von Einzelstücken, welche in der einen
» oder anderen Sammlung schlummern.
»
» Grüße
»
» Ralf

Ja, das Video hab ich auch noch irgendwo auf der Platte. Die Prototypen fallen natürlich auf. Habe schon angefangen so nen 936er Hindi zu basteln vor einiger Zeit, aber ist noch nicht ganz fertig. Vielleicht bring ich den nach Homberg zum Lackieren mit :D
Gruß Sammy
Bild

Gesperrt