Seite 1 von 1

BBC

Verfasst: So 14. Jul 2013, 15:00
von seal
Das Wetter war schön, also war es mal wieder Zeit für Bier+Bratwurst+Carrera:
DSC_0841_k.jpg
DSC_0844_k.jpg
DSC_0846_k.jpg
DSC_0851_k.jpg
DSC_0855_k.jpg
Schön war's. Hab' nur wieder gemerkt, dass 12 K2 zu wenig sind...

Gruß
Dietmar

Re: BBC

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 16:17
von Commander
So ne' Scheisse das wir so weit auseinander wohnen ich wäre sofort gekommen.....

Re: BBC

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 06:35
von seal
Ja, schade. Nächstes Mal sag' ich Bescheid - soooo weit ist es ja auch nicht - diese 3-4 Stunden Fahrt.... ;)

Re: BBC

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 09:04
von oerk
Gute Kombination, BBC! Für mich ist es leider doch auch etwas weit...

Dafür gibt's das bei mir aber im September wieder, wenn das Wetter mitspielt.

Re: BBC

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 00:15
von Rufus
Klasse Open Air Fête :roll:


Alle guten Dinge sind drei :P

Dreimal hintereinander nur Sonne Anfang September...das is so in Bayern! :mrgreen:

Pessimisten sind ja angeblich die besseren Ehemänner...kanns nicht glauben :evil:

Ball färdisch...Farbwahl is schwär...Das Chrom is so scheisse zu mache ..hinne :ugeek:
Lampen,Scheiben und der Lack fehlt noch.
Lampen,Scheiben und der Lack fehlt noch.