scalextric karossen

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

scalextric karossen

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hey grüsst euch ,

mal ne frage ?
wer weiss oder wer hat schon erfahrungen mit 1:32 scalextric karossen in sachen
servo 132 umbau ?

Passen diese vom radstand her ?
muss viel bearbeitet werden ?

Sind zwar masstab 1:32 kann es aber schlecht einschätzen in der bucht die autos die da angeboten werden . Möchte daher ersteinmal nichts ersteigern bevor es überraschungsefekte gibt .

danke für antwotren usw...

grüßle aus dem süden
meisterpaul

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:scalextric karossen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 24486
Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Paul,

ich denke Deine Frage lässt sic nur schwer generell beantworten.

Von Scalextric gibt es eine Vielzahl von Karossen mit unterschiedlichem Radstand und Karosseriebreite. Da sind sicher viele dabei die sich eignen, aber auch einige bei denen es schwierg wird.
Ich habe einen Ford GT auf ein Lancia-chassis gesetzt.
Musste nur ein bißchen geweitet werden und für den Motor musste ich das Fahrerinlet mit dem Dremel bearbeiten, aber es geht.


Fährt prima! Ist natürlich nicht die Orginallackierung. Der war vorher weiss und beklebt.

Gruß Thomas

Gesperrt