Yep, jetzt hab ich auch ne 132er

Alles zur Carrera Servo 132

Yep, jetzt hab ich auch ne 132er

Beitragvon Lollipop_007 » Di 29. Nov 2011, 20:47

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Juhuuuuu, ich konnte nicht widerstehen. Leider, seufz:moin: hab ich vergessen zu handeln. :surprised: :sleeping: :crying:

Habe eine 85300 mit 5 Autos, ich glaub zwei grüne Porsche, einer sah mir aus wie ein Lancia, ein BMW Hindi Rot, ein (ich sag dazu mal) Le Mans Renner. Alle Karosserien sollen abgebrochen sein. Eine Tribüne mit rotem gebogenem Dach, Kurven Set Kurve 2, 4spurige Packung Standardgerade, 4 Stufentrafo, Tankschiene, Hindernisadapter, Impulsschiene (der Verkäufer sagte mir das die Impulsschiene zum schleudern und driften da wäre. Aha, wußte ich gar nicht. Driftet Ihr auch immer auf der Impulsschiene? :-D
Fehlen tut leider die Tankstelle, die bekomme ich aber eventuell noch.
Mal sehen.
Tja, das wars mal so in der kürze.

Werde mir gleich den Fundus mal genauer anschauen. Die Autos sahen wirklich nicht all zu gut aus. Wobei mir es eher so vorkam als ob die Schrauben fehlten. Ich kenne die 132 ja noch nicht. Werde dann hier weiter über die ersten Geh Versuche berichten.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast