Yep, jetzt hab ich auch ne 132er

Alles zur Carrera Servo 132
Gesperrt
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Yep, jetzt hab ich auch ne 132er

Beitrag von Lollipop_007 »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Juhuuuuu, ich konnte nicht widerstehen. Leider, seufz:moin: hab ich vergessen zu handeln. :surprised: :sleeping: :crying:

Habe eine 85300 mit 5 Autos, ich glaub zwei grüne Porsche, einer sah mir aus wie ein Lancia, ein BMW Hindi Rot, ein (ich sag dazu mal) Le Mans Renner. Alle Karosserien sollen abgebrochen sein. Eine Tribüne mit rotem gebogenem Dach, Kurven Set Kurve 2, 4spurige Packung Standardgerade, 4 Stufentrafo, Tankschiene, Hindernisadapter, Impulsschiene (der Verkäufer sagte mir das die Impulsschiene zum schleudern und driften da wäre. Aha, wußte ich gar nicht. Driftet Ihr auch immer auf der Impulsschiene? :-D
Fehlen tut leider die Tankstelle, die bekomme ich aber eventuell noch.
Mal sehen.
Tja, das wars mal so in der kürze.

Werde mir gleich den Fundus mal genauer anschauen. Die Autos sahen wirklich nicht all zu gut aus. Wobei mir es eher so vorkam als ob die Schrauben fehlten. Ich kenne die 132 ja noch nicht. Werde dann hier weiter über die ersten Geh Versuche berichten.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Gesperrt