Seite 1 von 1

Hab\' mir \'nen Ferrari geleistet...

Verfasst: So 22. Jan 2012, 13:03
von seal
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Moin,

hab' noch mal kurz vor dem Treffen gebastelt... Fehlt allerdings noch die Verbindung zwischen Chassis und Karosse - hab' keine Krickstäbe oder ähnliches passendes mehr da - muss also noch warten.







Musste innen ein bisschen Platz für den Motor schaffen - der halbe Sitz ist weg. Aber sieht man von außen kaum.

Mal sehen, wie er fährt - am Besten nehm ich die Rückspiegel dann ab - sonst hab' ich sie nicht lange :-D Sind nur drangesteckt und etwas filigran.

Gruß
Dietmar

Re:Hab\' mir \'nen Ferrari geleistet...

Verfasst: So 22. Jan 2012, 13:06
von Archiv
Bezieht sich auf Post : 24881
Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
sieht gut aus die Schleuder.

Is das ein revell easy-kit

Gruß Thomas

Re: Ferrari

Verfasst: So 22. Jan 2012, 13:09
von seal
Bezieht sich auf Post : 24882
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» sieht gut aus die Schleuder.
»
» Is das ein revell easy-kit

Yes - gibt es auch noch in rot, blau oder gelb.

»
» Gruß Thomas

Re: Ferrari

Verfasst: So 22. Jan 2012, 13:10
von Mattiservo
Bezieht sich auf Post : 24881
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Dietmar,

ich zitiere gerne den Armnin von den Tunern"NImm doch einfach Absperrkette aus dem Baumarkt und dremel dir daraus die Stücken zusammen und nimm Stabilit Express und fertich!

Sehr schick das Teil! Carrera Evolution?

Gruß

Mattiservo

Re: Ferrari

Verfasst: So 22. Jan 2012, 13:13
von seal
Bezieht sich auf Post : 24884
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Dietmar,
»
» ich zitiere gerne den Armnin von den Tunern"NImm doch einfach Absperrkette
» aus dem Baumarkt und dremel dir daraus die Stücken zusammen und nimm
» Stabilit Express und fertich!

Hab' mir schon Krickstäbe bestellt - hoffe, die kommen noch vor dem Trefen an.

»
» Sehr schick das Teil! Carrera Evolution?

Ne, Revell easykit

»
» Gruß
»
» Mattiservo

Re:Hab' mir 'nen Ferrari geleistet...

Verfasst: So 22. Jan 2012, 13:26
von Rufus
Bezieht sich auf Post : 24881
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Moin,
»
» hab' noch mal kurz vor dem Treffen gebastelt... Fehlt allerdings noch die
» Verbindung zwischen Chassis und Karosse - hab' keine Krickstäbe oder
» ähnliches passendes mehr da - muss also noch warten.
»
»
»
» Gruß
» Dietmar

Hi Dietmar,

sehr hübsch:ok:

Nehme, wenn nix anderes da, auch den 132/140er Rundenzähler auseinander...da is einiges drinnen:
Stehbolzen, Schrauben und jede Menge verwinkelter Kunststoff zum ausbessern von Lücken...

Aber am liebsten nehme ich die Absperrkette...Krickstäbe für die 132er sind mir zu dünn.

bis Fereidaa, Sven

Re: Ferrari-gelb

Verfasst: So 22. Jan 2012, 22:51
von oerk
Bezieht sich auf Post : 24883
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Yes - gibt es auch noch in rot, blau oder gelb.

Hallo Dietmar,

habe ich auch schon mal geboselt, mit Bambi auf dem Dach:



Fährt sich sehr gut, die Karosserie - Motorattrappe muss natürlich erhalten bleiben.

Deiner ist auch nicht übel.

Gruß,
Stefan