Unterschiedliche Höhe der Innenrandführung?

Alles zur Carrera Servo 132

Unterschiedliche Höhe der Innenrandführung?

Beitragvon stefan160 » Di 13. Mär 2012, 22:18

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo,

ich wollte das schon länger mal fragen, jetzt ists mir beim Aufbau mal wieder eingefallen: ich habe hier 1/45er Kurven mit unterschiedlicher Innenführung für die Spurhaken. Die rechte Kurve ist die mit der niedrigen Führung:



die kann man vergessen, einmal Gas geben, rutscht das Auto raus. Hatte das irgendeinen Sinn (es sind übrigens keine Steilkurventeile, denn es sind keine Stützenlöcher unten dran)?

LG,
Stefan
Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
stefan160
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:54
Wohnort: Waiblingen

Re: Bekanntes Problem

Beitragvon hobby132 » Mi 14. Mär 2012, 07:47

Bezieht sich auf Post : 25147

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Hallo,
»
» ich wollte das schon länger mal fragen, jetzt ists mir beim Aufbau mal
» wieder eingefallen: ich habe hier 1/45er Kurven mit unterschiedlicher
» Innenführung für die Spurhaken. Die rechte Kurve ist die mit der niedrigen
» Führung:
»
»
»
» die kann man vergessen, einmal Gas geben, rutscht das Auto raus. Hatte das
» irgendeinen Sinn (es sind übrigens keine Steilkurventeile, denn es sind
» keine Stützenlöcher unten dran)?
»
» LG,
» Stefan

Hallo Stefan,

warum das so ist weiß wohl keiner. Aber es gibt diese Schienen mit niedriger Innenrandführung. Habe davon auch Kurve 2. Vermutlich waren das frühe Serien, die dann geändert wurden, nachdem das Problem aufgefallen war. Im Prinzip kann man die Dinger nur aussortieren.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

ach so, danke

Beitragvon stefan160 » Mi 14. Mär 2012, 21:44

Bezieht sich auf Post : 25148

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Hallo Stefan,
»
» warum das so ist weiß wohl keiner. Aber es gibt diese Schienen mit
» niedriger Innenrandführung. Habe davon auch Kurve 2. Vermutlich waren das
» frühe Serien, die dann geändert wurden, nachdem das Problem aufgefallen
» war. Im Prinzip kann man die Dinger nur aussortieren.

Hallo Sammy,

darauf wirds hinauslaufen, danke für die Info.
Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
stefan160
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:54
Wohnort: Waiblingen


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste