Alus von Mister R.

Alles zur Carrera Servo 132

Alus von Mister R.

Beitragvon Rufus » Fr 19. Jul 2013, 21:45

Salü zusammen :P

Hab den Satz Alu...hübsche Teile, wenn man nicht CNC verwöhnt ist...die auch
die Servo-Mafia auf'm letzten Treffen verbaut hat...gelackt.

Hier auf'm BMW 635 (2 Bilder)
http://www.rufus-race.de/index.php?Imag ... category=0
Musste die hinteren Felgen mit Madenschrauben M3 bestücken...da die Dinger nur zum einmaligen aufpressen gedacht sind...geht zwar gut, awa nur äänmol :(
Felgen Roland mit M3.JPG
Alus Roland mit M3


Hab das mal Roland erzählt...die schlimmste Geschichte vom Ritzel-Karies ...wir mussten beide weinen :cry: ...der schickt mir die Woche noch mal einen Satz ...mit M2 Madenschrauben hinten :mrgreen:

Die Auswahl bis jetzt schon klasse:
Roland.jpg
Felgen von Roland


:roll:

Saugudd so...
Zuletzt geändert von Rufus am So 21. Jul 2013, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Alus von Roland

Beitragvon oslo140 » Sa 20. Jul 2013, 22:26

Die Alu´s sehen echt klasse aus!!! Gelackt kommen die Felgen sogar noch ein Tacken besser. Leider kenne ich bisher nur die gelochten und die Scheibenalus. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob man solche Felgen auch für die 140´er bekommen kann.

Grüße
André
Bild
Benutzeravatar
oslo140
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:19
Wohnort: Haltern am See

Alus 140 in schön

Beitragvon Rufus » So 21. Jul 2013, 09:06

Hi Mister Oslo :P

Mussu mal Servomicha und/oder die Servotuner anschrei(b)en :lol: ...do hann ich sowas gesiehn :shock:

Wenn da was geht, würde ich ein paar mitbestellen....Bescheid bitte :mrgreen:

http://www.rufus-race.de/page1.php?view ... &image=349
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Alus von Mister R.

Beitragvon oslo140 » So 21. Jul 2013, 21:02

Hi Rufus,

danke für den Tipp!!! Hab mal angefragt, bin gespannt......

PS: André reicht vollkommen aus ;)
Bild
Benutzeravatar
oslo140
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:19
Wohnort: Haltern am See


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste