neue hinterachse servo 132

Alles zur Carrera Servo 132

neue hinterachse servo 132

Beitragvon carrerahlb » Sa 12. Mai 2012, 00:40

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Habe ich noch nie gesehen 30,50 fur nur einer hinterachse

ebay nr 251052175763

Wer treibt die preisen den so hoch?

mfg Robert
Benutzeravatar
carrerahlb
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
Wohnort: Landgraaf

Re: servo132

Beitragvon Commander » Sa 12. Mai 2012, 12:42

Bezieht sich auf Post : 25344

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Habe ich noch nie gesehen 30,50 fur nur einer hinterachse
»
» ebay nr 251052175763
»
» Wer treibt die preisen den so hoch?
»
» mfg Robert

Hallo Robert.
Die Auktion wurde durch einen Bietagenten gewonnen.
Der Anbieter hat evt. einen (oder mehrere) weiteren Account und setzt das Höchstgebot nach seinem Ermessen und verkauft den Artikel dann nicht unter (für Ihn realistischen) Wert.
Das scheint mir so ein Fall zu sein über den wir hier letztens diskutiert haben. Da müsste man das Höchstgebot dieses Anbieters einfach übertreffen und das Gebot dann zurückziehen und mit einem weiteren Account schön nahe ranbieten damit er richtig Ebay-Gebühren zahlen muss...
Es kann natürlich auch sein daß irgend jemand noch eine original verpackte Hinterachse in der Breite brauchte und der Preis keine Rolle spielt.
Man weiss es nicht.....
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 856
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Kauf-Panne

Beitragvon hobby132 » Di 15. Mai 2012, 23:20

Bezieht sich auf Post : 25345

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Der "glückliche" Käufer dieses Superschnäppchens war ich ;-)
Hatte mich 5 Sek. vor Auktionsende vertippt und 56 statt 5,6 Euro geboten. Als der nächstbietende aber dann bis 30 Eur mitging hats mich echt aus den Socken gehauen.
Der Verkäufer war wohl selbst recht sprachlos und hat mein Gebot nach freundlicher Schilderung der Situation sofort von Ebay streichen lassen. Respekt, soviel Anstand gibts selten. Würde mich jetzt noch interessieren, wer der zweithöchste Bieter war. Scheint kein Fake-Käufer gewesen zu sein.

Gruß Sammy

» » Habe ich noch nie gesehen 30,50 fur nur einer hinterachse
» »
» » ebay nr 251052175763
» »
» » Wer treibt die preisen den so hoch?
» »
» » mfg Robert
»
» Hallo Robert.
» Die Auktion wurde durch einen Bietagenten gewonnen.
» Der Anbieter hat evt. einen (oder mehrere) weiteren Account und setzt das
» Höchstgebot nach seinem Ermessen und verkauft den Artikel dann nicht unter
» (für Ihn realistischen) Wert.
» Das scheint mir so ein Fall zu sein über den wir hier letztens diskutiert
» haben. Da müsste man das Höchstgebot dieses Anbieters einfach übertreffen
» und das Gebot dann zurückziehen und mit einem weiteren Account schön nahe
» ranbieten damit er richtig Ebay-Gebühren zahlen muss...
» Es kann natürlich auch sein daß irgend jemand noch eine original verpackte
» Hinterachse in der Breite brauchte und der Preis keine Rolle spielt.
» Man weiss es nicht.....
» Gruß Armin
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 636
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast