Er lebt noch....

Alles zur Carrera Servo 132

Er lebt noch....

Beitragvon Commander » Do 23. Jan 2014, 14:38

Wer kann sich noch an unseren Axel und seinen Hund Dodi erinnern??
Der verkauft auf jeden Fall gerade ne Menge Zeug in 132 bei Ebay, ich glaube der hört endgültig auf....
:cry:
Ebäääh 221359410271
Wäre schade.
Gruß der BÄNG-Mann
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 850
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Er lebt noch....

Beitragvon oerk » Do 23. Jan 2014, 16:45

Servos Armin,

selbstverständlich kann ich mich erinnern.

Ja, schade ist's schon, andererseits hat er sich schon wirklich lange nicht mehr blicken lassen.

Durch Axel habe ich erst gelernt, wie man 140er Autos vernünftig zum Laufen bekommt (meine waren zu der Zeit Sch...e!).

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste