Seite 5 von 5

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 06:57
von servobär
Meinst Du vielleicht Den?
Bild
Gruß Thomas

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:58
von dontupolev
Hallo servobär!
Genau! Das isser!!! :thumbsup: Tolle Arbeit von dir! :thumbsup:
Meiner kommt dann bloß erst einmal so daher!!!

Grüße vom anderen Sven

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:06
von dontupolev
@ oerk:
Danke für den link von dir!
Ich sehe schon, da ist schon sehr viel besprochen worden!
... da mische ich besser erstmal nicht mit, erstmal gucken kommen auch wegen des Ortes und so... :surprised:

Grüße

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:19
von oerk
dontupolev hat geschrieben:@ oerk:
Danke für den link von dir!
Ich sehe schon, da ist schon sehr viel besprochen worden!
... da mische ich besser erstmal nicht mit, erstmal gucken kommen auch wegen des Ortes und so... :surprised:

Grüße


Hallo anderer Sven,

da darf jeder gern mitsenfen, von außen kommen oft neue Vorschläge.

Freu mich schon auf das Kennenlernen! :dancing:

Und auf den Impala ... hatte gestern das Vergnügen, in einem 58'er Buick probesitzen zu dürfen :love:

Grüße,
Stefan

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 11:34
von Rufus
Hi zammenander,
aaaaah...sieht vorn etwas kurz aus...
vielleicht sollte die Stoßstange nach vorne verlängert werden ???
Hab mehrere Varianten von der Kiste gesehen...vielleicht bringt's Ideen...die Zweisitzer gefallen mir gut....einer davon hat auch die Stoßstange etwas weiter nach vorne(zweite Seite, mit rotem Dach)
http://www.hochzeit-oldtimer.ch/static/ ... _kits1.htm
...saugudd

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 16:29
von dontupolev
Rufus hat geschrieben:Hi zammenander,
aaaaah...sieht vorn etwas kurz aus...
vielleicht sollte die Stoßstange nach vorne verlängert werden ???
Hab mehrere Varianten von der Kiste gesehen...vielleicht bringt's Ideen...die Zweisitzer gefallen mir gut....einer davon hat auch die Stoßstange etwas weiter nach vorne(zweite Seite, mit rotem Dach)
http://www.hochzeit-oldtimer.ch/static/ ... _kits1.htm
...saugudd


Moin Rufus! :tag:

...so auf dem Foto sieht das noch völlig doof aus...
...die Karosse ist ja auch nur einfach mal drauf gelegt, noch keine Zapfen noch kein gar nix... also das Vorab vom Vorab! :)

Dein link ist echt Klasse! :thumbsup: :danke:
Haste dir aber echt Mühe gemacht! Vielen Dank!!!
... wußte gar nichts von ner Caminoversion! :surprised:
... ein hübsches Thema :idee: ...mal überdenken :durst: ...

...bis später!

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 17:19
von Rufus
dontupolev hat geschrieben:...so auf dem Foto sieht das noch völlig doof aus...
...die Karosse ist ja auch nur einfach mal drauf gelegt, noch keine Zapfen noch kein gar nix... also das Vorab vom Vorab! :)


Das is schon klar...hab nur bemerkt das vorn die Schnauze ziemlich kurz is...hab das Teil halt noch nicht auf einem Chassis gesehen
@Thomas, du Sack...bring mit das Ding zum Treffen...bitte :anbeten:
dontupolev hat geschrieben:Haste dir aber echt Mühe gemacht! Vielen Dank!!!

Koi Aktion..die Seite hat jemand anders gebosselt...geh oft mit dem Suchbegriff erst auf Google Bilder...da findest du immer schnell was interessantes.
dontupolev hat geschrieben:... wußte gar nichts von ner Caminoversion! :surprised:

Kannte ich auch noch net...sieht saugudd aus :love:

Re: Thunderbird 63

BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 00:42
von dontupolev
Rufus hat geschrieben:
dontupolev hat geschrieben:...so auf dem Foto sieht das noch völlig doof aus...
...die Karosse ist ja auch nur einfach mal drauf gelegt, noch keine Zapfen noch kein gar nix... also das Vorab vom Vorab! :)


Das is schon klar...hab nur bemerkt das vorn die Schnauze ziemlich kurz is...hab das Teil halt noch nicht auf einem Chassis gesehen

Sch...!-< echter MegaManiac!(weiß du bist grad online!) :D :D :D
dontupolev hat geschrieben:Haste dir aber echt Mühe gemacht! Vielen Dank!!! [/quo
Koi Aktion..die Seite hat jemand anders gebosselt...geh oft mit dem Suchbegriff erst auf Google Bilder...da findest du immer schnell was interessantes.
Trotzdem!!! :D :D :D
dontupolev hat geschrieben:... wußte gar nichts von ner Caminoversion! :surprised:

Kannte ich auch noch net...sieht saugudd aus :love:


Cool! Machen wir 2016 ne Caminosession??? :banana: :banana: :banana: