Servo 132 Reibradlenkung...

Alles zur Carrera Servo 132

Servo 132 Reibradlenkung...

Beitragvon hobby132 » Fr 13. Jun 2014, 10:03

Bei Ebay findet man ja immer wieder kurioses, wenn man Bastelmaterial ersteigert. Heute kam mal wieder ein echtes Highlight: Ein hinten massiv aufgebockter BMW 320. Das eigentlich interessante war aber die eingebaute Reibradlenkung Marke Eigenbau. Scheint grundsätzlich auch einigermassen zu funktionieren. Warum jemand anstelle der sehr zuverlässigen Zahnradlenkung eine selbst gebastelte Reibradlenkung verwendet bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Vielleicht ein defektes oder verlorenes Zahnrad...

Viel Spaß mit den Bildern.

320_1.jpg
Irgendwas stimmt hier nicht...

320_2.jpg
...aha, Höhe glatt verdoppelt!

320_3.jpg
132er Reibradlenkung. Und Heißkleber auf dem Lenksegment, damit es greift.

Rock On,
Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Servo 132 Reibradlenkung...

Beitragvon oerk » Fr 13. Jun 2014, 10:35

Wahnsinn!

Ich vermute ein defektes Kronrad. Und Not macht bekanntlich erfinderisch.

Ohne hinteren Spoiler sieht er auch nicht schlecht aus, der 320er.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Servo 132 Reibradlenkung...

Beitragvon Massagejens » Fr 13. Jun 2014, 20:09

SAAAAAMMY :x was ist da los bei dir :aberaber:
das ixt doch gar KEIN :anbeten: Hindi :banana:

Habe für Deinen Polizei Mercedes die Stoßstange in meiner Kramkiste gefunden.. :oops:

Schick mir doch per PN deine Adresse dann schick ich sie Dir zu :) oder Du kommst zum N-W-Treffen nach Ibbenbüren :dancing:


HINDI - Alles Super

Schöne Grüße

Jens
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast